Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Wer von Euch kennt Zhineng Qigong bzw. Chilel??

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Frage ⫸ Wer von Euch kennt Zhineng Qigong bzw. Chilel??

    Hallo

    ich probiere seit einigen Wochen eine medizinisch anerkannte Art des Qigong aus........ das Zhineng-qigong
    - Home


    Hat jemand von Euch Erfahrung damit bzw. praktiziert es regelmäßig?

    LG Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Marlena
    Gast

    Rotes Gesicht

    Hallo Conny ich weiß der Beitrag ist alt, aber vielleicht liest Du ihn dennoch.

    Iich bin durch meine Mutter zu Zhineng Qigong gekommen, die vor vielen Jahren Brustkrebs hatte und glücklicherweise auf Zhineng Qigong gestoßen ist, mit dem sie sich komplett geheilt hat. Ich praktiziere bereits seit 5 Jahren Zhineng Qigong und habe auch schon ein halbes Jahr in China in verschiedenen Zentren verbracht um es zu vertiefen. Ich unterrichte es jetzt selbst und werde bald wieder nach China reisen. Es ist prima, dass du zu diesem Qigong gekommen bist! Übst du für dich alleine mit DVD oder hast du einen Lehrer? Und wie bist du dazu gekommen?

    Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren:
    [EMAIL="marlena.hajek@freenet.de"]marlena.hajek@freenet.de[/EMAIL]
    oder auf meiner Website http://goo.gl/tjGGX vorbeischauen

    Liebe Grüße!
    Marlena


    Falls Englisch kein Problem ist, kann ich dir auch noch die Seite von dem chinesischen Zentrum empfehlen, wo ich haupstächlich gelernt habe: http://goo.gl/8DnXw



    Marlena
    Hinweis vom Admin:

    geht in Ordnung

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch DLan?
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  2. Suche: Laptop Unterlage von IKEA - kennt den wer?
    Von Kanya im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. wer von euch kennt Xing.com?
    Von connychaos im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. wer kennt fotobücher von CEWE - also von DM drogeriemarkt?
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige