Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Wer tut was für die Gesundheit?

11.12.2017
  1. #1
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer tut was für die Gesundheit?

    Hallo,

    ich wollte mal in die Runde fragen wer was für die Gesundheit tut. Leider ernähren wir uns schlecht und bewegen uns kaum.
    Selbst wenn wir versuchen uns gesund zu ernähren, sind die Tomaten etc. in den Supermärkten nicht das gesündeste.
    Die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben, was tun wir um es zu schützen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Du weisst aber schon, dass eine gesunde Ernaehrung nicht nur von Obst und Gemuese abhaengig ist, sondern ausgewogen sein sollte. Das heisst nicht, dass diverse Lebensstile ungesund sind (z.B. Vegetarier). Ich schreibe das, weil das ein weiterer Beitrag ist, in dem du dich um das ungesunde Gemuese im Supermarket sorgst.
    Ich weiss nicht, in welchen Supermaerkten du einkaufen gehst. Aber wenn das Angebot so schlecht ist, versuch's doch mit selber anpflanzen oder mit ausgewaehlten Bio Bauernhoefen und Maerkten. Kauf Gemuese nach Saison und Google nach Gemuese und Obst, das am wenigsten mit Pestiziden verseucht ist.
    Zur Bewegung...da kann dir keiner helfen. Den Hintern musst du selbst hochbekommen.

  3. #3
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Claudi, ich weiss schon dass man sich ausgewogen ernähren sollte. Ich habe auch nur Beispiele mit Obst und Gemüse gegeben. Aber dennoch ist Obst, Gemüse und Wasser das was wir Menschen am meisten brauchen. Was denn noch? Wieso sagst du mir dass mir keiner bei der Bewegung helfen kann. Habe ich gesagt das ich mich nicht bewege?
    Du hast meine Nachricht wohl vollkommen falsch verstanden. Du bist wohl schlecht drauf oder nimmst alles negativ auf.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Zitat Zitat von madammeL Beitrag anzeigen
    Leider ernähren wir uns schlecht und bewegen uns kaum.
    Da hast du es doch selbst geschrieben

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Zitat Zitat von madammeL Beitrag anzeigen
    Du bist wohl schlecht drauf oder nimmst alles negativ auf.
    Daran wird es wohl liegen das wir uns immer so über geistreiche Beiträge freuen

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Da hast du es doch selbst geschrieben
    So ist es!


  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Zitat Zitat von madammeL Beitrag anzeigen
    Claudi, ich weiss schon dass man sich ausgewogen ernähren sollte. Ich habe auch nur Beispiele mit Obst und Gemüse gegeben. Aber dennoch ist Obst, Gemüse und Wasser das was wir Menschen am meisten brauchen. Was denn noch? Wieso sagst du mir dass mir keiner bei der Bewegung helfen kann. Habe ich gesagt das ich mich nicht bewege?

    Zitat Zitat von madammeL Beitrag anzeigen

    Leider ernähren wir uns schlecht und bewegen uns kaum.
    Die anderen haben ja auch schon darauf hingewiesen.
    Aber sollte das allgemein an die traute Couchwives Runde oder gar an die Gesellschaft gerichtet sein, kann man das nicht wirklich so stehen lassen.

    Aufgrund von persoenlichen Gruenden kommt mein Sport derzeit zur kurz. Aber allein im ersten halben Jahr diesen Jahres habe ich an 5 Tagen der Woche Sport gemacht. Das mit Familie, Vollzeit, und College.
    Davon gibt es hier im Forum einige und "draussen" in der grossen weiten Welt auch, die trotz aller Huerden immer noch Zeit fuer Sport finden. ;-) Dass sich die Bewegung in den letzten Jahrzehnten geaendert hat, bestreite ich nicht. Aber man hat es selbst in der Hand, ob man ein Teil der Statistik sein moechte oder nicht.

    Wer sich ueber fehlende Bewegung beschwert, muss sich einfach selbst dazu aufraffen, um etwas daran zu aendern. Entsprechend auch mein Kommentar, dass dir das keiner helfen kann. Du findest du bewegst dich zu wenig, dann aendere das.


    Du hast meine Nachricht wohl vollkommen falsch verstanden. Du bist wohl schlecht drauf oder nimmst alles negativ auf.


    "schlecht drauf"...suess. Waere ich schlecht drauf gewesen UND haette dann auch noch eine Antwort verfasst, dann wuerden hier jetzt alteingesessene Hasen mit Popcorn Smileys den Thread verfolgen. ;-)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?



    Wie? Gibts jetzt doch kein Popcorn?

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Rocca,

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Hey, also ich betreibe 2 mal im Jahr das sogenannte Heilfasten. Ist zwar ziemlich hart, aber auch ziemlich gut für den Körper

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos auf den Maintower in FFM - Service Gesundheit Thema: Schilddrüse
    Von delicious im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Gesundheit und Erziehung für mein Kind
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Kein Glanz in den Haaren wegen Gesundheit?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige