Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wer tut was für die Gesundheit?

20.11.2017
  1. #11
    Zoe
    Zoe ist offline
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Ich versuche, mich mehr zu bewegen. Nehme meist die Treppe und nicht den Fahrstuhl und laufe zum Supermarkt, statt das Auto zu nehmen. Klappt mal mehr, mal weniger gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich mehr tun will und dann flacht das meistens wieder ab.. blöder innerer Schweinehund^^ aber generell baue ich einfach "gesunde" Sachen in meinen Alltag ein: lieber Treppen laufen, mal auf die Bahn verzichten und laufen oder Fahrrad, auf meine Ernährung achten usw.. morgen gehe ich wandern im Sommer ist es finde ich auch leichter etwas für die GEsundheit zu tun.. im Winter will man sich immer unter einer Decke verkriechen...

  3. #13
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    ich versuche so oft es geht auf das 10.000 schritte- tagespensum zu kommen, aber das klappt nicht immer so gut bei mir ansonsten mache ich jedes jahr zur fastenzeit das basenfasten und versuche halt manche kleinen dinge im alltag umzusetzen, zb obst und gemüse erst zu waschen bevor ich es esse

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Basenfasten habe ich auch mal versucht, aber das habe ich nicht lange durchgehalten... habe dann beschlossen, dass ich einfach lieber darauf achte, ausgewogen und generell gesund zu essen und nicht in eine Richtung so extrem zu gehen.
    So einen Schrittzähler wollte ich mir auch mal holen, ich denke, ich sitze auch viel zu viel rum^^

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer tut was für die Gesundheit?

    Ein guter Mix aus Bewegung und gesunder Ernährung. Das ist mein Beitrag für mich selber. Ich denke, ich werde dem auch relativ ordentlich gerecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos auf den Maintower in FFM - Service Gesundheit Thema: Schilddrüse
    Von delicious im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Gesundheit und Erziehung für mein Kind
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Kein Glanz in den Haaren wegen Gesundheit?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige