Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Hallo !!!

    Mir ist was blödes passiert.
    Obwohl ich die Pille nehme, haben meine Tage eingesetzt, obwohl diese erst in 1,5 Wochen dran wären.

    Ich habe beim Frauenarzt angerufen und die sagten, daß das schonmal vorkommen kann und daß ich es im Augen behalten soll und mich, wenn es länger anhält, nochmal melden soll.

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß ich die Pille nicht vergessen habe, weil mir das in 10 Jahren noch nie passiert ist.
    Jetzt sagte aber mein Mann zu mir, er hätte am Wochenende auf der Küchenablage eine kleine Tablette gefunden, die sogar die Farbe wie meine Pille hatte. Er hat sich nichts dabei gedacht und hat sie zur Seite gelegt.
    Jetzt ist sie weg und ich weiß absolut nicht mehr, ob ich eine vergessen habe.

    Sollte es nun so sein, muß ich Pille normal weiternehmen, was ich momentan tue?
    Geht die Blutung von allein weg?

    Vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Hallo Melinchen!

    Ich hab deinen Thread vom Off-Topic in die Gesundheitskategorie verschoben.

    Ja, ich denke, ich kenne mich gut mit der Pilleneinnahme aus.

    Zum einen hab ich in fast 15 Jahren Pilleneinnahme nie meine Periode vor dem regulären Abbruchblutungstermin bekommen , sofern ich nicht die Einnahme vergessen hatte und hab das auch bei Schwester, Freundinnen noch nicht gehört, wenn der Körper an die Pille gewöhnt war ( sprich: es keinen Pillenwechsel oder eine Einnahme ohne die 7 tägige Pause gab ) . Also was ich sagen will: die Blutung kann vom Vergessen kommen, da ist es oft typisch, dass man ein paar Tage eine leichte Blutung bekommt. Aber eben nicht ohne, dass die Hormonzufuhr unterbrochen wurde.

    Ich würde sicher davon ausgehen, dass du die Pille vergessen hast. was ja mal passieren kann und wofür auch eine verfrühte Periode spricht.
    Nun solltest du die restlichen Pillen wie gewohnt einnehmen und zusätzlich mit Gummi verhüten, denn der Schutz ist nun nicht mehr gegeben, aber das weißt du ja eh selber.

    Und es wird so sein, dass die Blutung wieder unterbricht, weil wieder die gewohnte Hormongabe stattfindet.

    LG Katrin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    hm also ich kann dir nur sagen, cih hab meine schon öfters mal 1-2 tage vergessen und keine blutung von bekommen.
    und irgendwann hört das bluten sicher wieder von alleine auf - nen schutz haste halt nicht mehr.

    lg sabine

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    huhu

    das Problem hatte ich letzten Monat auch(und ich habe die Pille nicht vergessen habe hier zu Hause nämlich einen Wachhund *lach*).

    Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen,bin dann auch zum Fa.
    Der hat mich untersucht und nix gefunden,er sagte mir auch dass das schon mal vorkommen kann und ich es im Auge behalten soll.

    Hattest Du in letzten Zeit viel Streß oder ein Problem was Dich bedrückt,mein Fa sagte es kann manchmal auch daran liegen!


    Edit: nimm die Pille ganz normal weiter,habe ich auch gemacht.
    Die Blutung hat bei mir genau so lange angehalten wie meine Periode normal auch ist

    lg
    Katrin

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Ich danke Euch schonmal !!!!

  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Also wenn es nach ca. 2 Tagen wieder aufhört und Du dann nochmal ganz normal Deine Periode bekommst, kann es auch einfach ein Anzeichen dafür sein, dass die jetzige Pille mittlerweile zu schwach geworden ist. Behalt es im Auge und wenn es nächsten Monat wieder so ist, geh zum Arzt. Er wird dann vermutlich etwas Höherdosierteres verschreiben.
    Sylvia

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Hi !

    Also ich hab in den sechs Jahren Pilleneinnahme fast jeden Monat Zwischenblutungen gehabt, teilweise auch fast so stark wie die Mens ! Und ich hab die Pille immer regelmäßig genommen und mehrere Präparate gehabt, da ich eben immer diese Blutungen hatte.
    Ich glaub das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...ich würd jetzt die Packung weiternehmen wie gehabt und dann schaun...

    LG, Mia

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Hallo !!!

    Mein Mann ist sich ziemlich sicher, daß das die Pille war, die er in der Küche gesehen hat.

    Wenn ich in ca 1 Woche die letzte Pille nehme, bekomme ich meine Regel dann nochmal ??? Danach ganz normal eine neue Packung beginnen zu nehmen?

    Lg Melinchen

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Ja, du wirst ganz normal deine Periode bekommen, du nimmst bis dahin ja noch eine Woche die Pille.
    Und ja, danach beginnst du - eben nach der siebentägigen Pause - wieder mit dem neuen Pillenstreifen.

    LG Katrin

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?

    Danke Katrin !! Weiß ich eigentlich ja auch, bin von der ganzen Sache aber etwas verunsichert !!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit Katzen aus?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Wer kennt sich mit Bewerbungen aus?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Wer kennt "Die Saga der sieben Sonnen" ?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  4. Wer kennt sich mit Photoshop aus?
    Von martin&karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. Wer hat/kennt die Soundtracks der "Pirates of the caribbean" Filme?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige