Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

11.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    Hallo, der Titel sagt ja schon alles...
    Ich habe Schmerzen im Knie, MRT-Befund sagt, dass der Meniscus sehr beansprucht ist, jetzt hab ich einen Termin beim Orthopäden. Vielleicht macht er eine Athroskopie, so meine Hausärztin. Ich hoffe natürlich dass ich drum herum komme.

    Wie ist das, tut das weh, ist es unangenehm? HAbt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    Freue mich, wenn IHr mir was zu berichten habt.


    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    Ich hab mit 18 eine gehabt. Habs ambulant bei nem Orthopäden machen lassen, vom Eingriff selber hab ich nichts gemerkt, war in ner I.V. Kurznarkose, aaaaaber die Schmerzen hinterher waren nicht ohne, zumal man mir einen Redonschlauch in die Wunde gelegt hatte, damit das Wundwasser besser ablaufen konnte...
    Insgesamt bin ich 8 Wochen an Krücken gelaufen und danach auch lange Zeit nicht wie ein junges Reh, aber es hat sich absolut gelohnt. Jetzt zwickts nur bei nem Wetterumschwung mal...

    Jule

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    ich habe schon mehrere hinter mir, da ich 2000 einen verkehrsunfall hatte
    mittlereweile habe ich keinen menisken mehr und lebe gut so
    habe in meiner letzten knie op sogar beide gleichzeitig machen lassen und blieb dann halt ne nacht ium krankenhaus
    nach 14 tagen war ich meist wieder arbeiten
    belasten durfte ich sofort
    schmerzen hielten sich in grenzen...
    liebe grüsse und gute besserung

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    hallo sarah,

    mittlerweile haben mein vater und meine mum eine gehabt.

    beide hatten ziemliche schmerzen nach dem krankenhaus aufenthalt, allerdings auch, weil sie zu wenig ruhe gegeben haben.
    bewegung muss natürlich sein, aber halt auch ruhepausen.

    ich wünsch dir viel glück, gute besserung und lass dich wirklich gut beraten!

    lg, karin

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    Also ich hab 2003 auch eine hinter mich gebracht, während dieser kleinen OP wurden dann auch gleich "Ausbesserungsarbeiten" an meiner Kniescheibe vorgenommen, daher war ich 6 Wochen ziemlich ausser Gefecht gesetzt. Ich hatte die Wahl zwischen der Rückenmarksnakose und halt Vollnakose. Der Eingriff selber hat wohl nicht soo lange gedauert, aber ich hatte doch ganz schöne Schmerzen danach.Allerdings muß ich auch sagen, die OP war sehr gut, mein Knie ist jetzt wieder einigermaßen gut zu gebrauchen, was vorher einfach nicht der Fall war.*aufHolzklopf*

  6. #6
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    Danke für Eure Antworten.
    Also heute moregn geht es echt besch....en. Hab tierische Schmerzen.
    Also gehts gleich ab zum Arzt.

    Naja Schmerzen sind wohl nicht zu umgehen, aber ich mach mir dann Sorgen, wie das mit Marlene funktionieren soll.

    Ich kann froh sein, dass ich schon am Do einen Termin beim Orthopäden bekommen habe. Das dauert sonst echt Wochen.
    Ich hoffe es wird alles gut.

    LG Sarah

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat schon eine Athroskopie gehabt?

    ich hatte bereits zwei.

    wird lokal betäubt und ist ansich nix wildes.

    macht man es bei dir ambulant? oder im kh mit aufnahme?

    drücke die daumen.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. Almased - wer hat schon damit abgenommen?
    Von ninerle im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 70
  2. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  3. Hat jemand schon mal eine Computer Tomografie gemacht???
    Von Angie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  4. Putzfee: wer hat eine?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 19
  5. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige