Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Wer benutzt einen Computer zur Verhütung

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    8o Bist du fix, Loonaluca!!! 8o Hast du eine Software, die dich automatisch informiert, wenn dein Name im WWW fällt?

    Ja, der LC/BC analysiert halt automatisch und systematisch die Abweichungen, die sich aufgrund zeitlich unterschiedlicher Messungen ergeben. Oder bezieht halt auch die Normaltemperatur mit in die Auswertung ein. usw. Anfangs war ich auch skeptisch, doch inzwischen vertraue ich dem mehr als \"NFP pur\".

    War dein letzter Satz ein Kompliment oder die versteckte Aussage, dass ich verrückt bin? ?) Was ich mache, mache ich halt zu 110%. Keine halben Sachen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Natürlich war das ein Kompliment! Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Akribie du dir Informationen zusammengesucht hast.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    :rotwerd: Oh, danke! :rotwerd:

    Na ja, wir wollen damit ja auch wirklich verhüten. Der bloße Gedanke an eine Schwangerschaft löst bei mir (noch) leichte Panik aus.

    Aber ich bin jeden Tag auf\'s Neue froh, dass du damals vom BC geschrieben hast und wir die Pille abgesetzt haben.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Tja, siehst du, und ich würde am liebsten jetzt und sofort ein kind und hoffe immer irgendwo, dass die technik versagt, weil wir uns ja an die roten tage halten. Dann hätte ich eine Entschuldigung. Aber der comp ist echt zu sicher! *motz*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wer unterschreibt einen Widerspruch?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Erledigt: Wer benutzt Netfoto/Netnews für seine Fotobücher?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. ProWin - wer benutzt es?
    Von Kanya im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. Wer von Euch benutzt Zyklencomputer ??
    Von Simone82 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige