Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Wer benutzt einen Computer zur Verhütung

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bitte bitte, immer wieder gerne

    LG
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sunnyjuly die Software des Ladycompes bzw seine Sicherheit basieren auch darauf das der Ladycomp an die 700.000 Vergleichszyklen intern gespeichert hat und damit eine große Basis hat, anhand der er irgendwelche Veränderungen analysieren und auswerten kann.

    Das ist auch der Grund für den hohen PI des Ladycomps, denn alle anderen Zykluscompis haben gar keine oder nur wenige Vergleichszyklen gespeichert.

    Kat

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ mondhexe

    glaub trotzdem dass ich auch ohne ladycomp zurecht komme

    aber danke für die info!!!

    LG
    Katie

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja klar) war ja auch nur als Aussage, das der teurere Preis nicht nur für Werbung ist (obwohl ich für das DIng noch nie irgendwo Werbung gesehen oder bekommen hab)

    Kat

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ mondhexe

    werbung im internet z.B.

    gib mal bei google verhütung ein oder sophia oder persona
    da kommt mit sicherheit auch was über lc

    LG
    Katie

  6. #26
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Meld*

    Gehöre auch zu den PersonaInnen. Noch zur Verhütung, später dann um die \"roten Tage\" auszunützen.

    Ladycomp war mir zu teuer (und es gib Dinge, die widerstrebt es mir sowas von gebraucht zu kaufen!) und für dessen Anwendung fehlt mir dei Disziplin. Jeden Morgen 6 Stunden Zeitraum ahben finde ich für mich persönlich machbarer als jeden Schnupfen beachten müssen.

  7. #27
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also.:

    der Computer(job) meines mannes (und meiner) ist die beste verhütung, weil wir uns nur noch Samstags zum muscheln treffen...



    Also haben wir eigentlich 2 Verhütungscomputer: von Dell und IBM

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sonnenkind die Meßzeiten des Ladycompes von 6 h richten sich nach der eingestellten Weckzeit.
    Sprich wenn der LC am Montag dich um 10 wecken soll hast du von 7-13 Uhr Zeit zu messen.
    Wenn der LC dich am Dienstag um 6 wecken soll hast du Zeit von 3-9 Uhr zu messen.

    Du brauchst lediglich 5 h Schlaf vorweg pro Messtag, wann du dann mißt ist vollkommen egal.

    @´Sunny ja okay im i_net, aber es ist halt net wie der Persona, den du in jeder Apotheke groß rumliegen siehst, oder für denns sogar Fernsehwerbung gab. Oder wird nicht so offen gehandhabt beim Gyn wenn du dich nach Verhütungsalternativen erkundigst usw.

    Kat

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Stimmt alles perfekt, Mondhexe!

    Und wenn ich meine Erfahrungen dieses Monats noch mal überlege, hat sich über uns die Anschaffung des LC mehr als gelohnt, da wir sonst viel zu früh \"frei\" gehabt hätten. Puh, Schwein gehabt!!! :super:

    Mir persönlich ist viel mehr Werbung von Persona über den Weg gelaufen. Den LC kannte ich gar nicht und bin erst durch Conny und Loonaluca darauf gekommen.

    Lieben Gruß von Happy_M

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    so, da hier mein Name gefallen ist, nun auch mal meinen Senf dazu. Ich benutze seit November 2004 den Babycomp (der Rolls Royce der Verhütungscomputer). Ist im Prinzip das gleiche wie der Ladycomp nur mit ein paar extras zur späteren Babyplanung.
    Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Im Urlaub und an den Wochentagen klappt es hervorragend und unter der Woche sowieso. Zusätzlich führe ich auch noch bei Wunschkinder eine Online-Kurve, damit ich das alles noch mal visualisier bekomme. eine ganz tolle Infoseite ist auch das Forum von Hebamme4u.net .Da unter der Rubrik Verhütung stehen auch noch einige Erfahrungsberichte.

    Sicherlich reicht ein normales Thermometer aus, aber mir hat die eingebaute Software auch mehr Vetrauen eingeflößt als mein eigenes Auge und Köpfchen.
    Bei Fragen, immer her damit, wobei ich glaube, dass Happy_M da drüber inzwischen bald besser informiert ist als irgendjemand sonst....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer unterschreibt einen Widerspruch?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Erledigt: Wer benutzt Netfoto/Netnews für seine Fotobücher?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. ProWin - wer benutzt es?
    Von Kanya im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. Wer von Euch benutzt Zyklencomputer ??
    Von Simone82 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige