Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Wenn die Stimme versagt...

15.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    kann dann tage bis woche nicht mehr sprechen sehr zur Freude meines Mannes
    Meinen Mann hatte es aber auch gefreut dass ich mal den Schnabel gehalten hab.Er meinte er geniesse diese unübliche Ruhe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Ja meiner auch
    und auch JOnathan ffreut sich immer sehr wenn ich nur ganz leise schimpfen kann und nimmt mich natürlich überhaupt nicht für voll

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ja meiner auch
    und auch JOnathan ffreut sich immer sehr wenn ich nur ganz leise schimpfen kann und nimmt mich natürlich überhaupt nicht für voll
    Oh ja!Emily hat mich dann nur ausgelacht und das natürlich schamlos ausgenutzt.

  4. #24
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ja meiner auch
    und auch JOnathan ffreut sich immer sehr wenn ich nur ganz leise schimpfen kann und nimmt mich natürlich überhaupt nicht für voll
    Ich wurde auch schon ausgelacht und nicht ernst genommen, als ich geschimpft habe. Mir ist es unheimlich schwer gefallen, nicht zu lachen, als sie mich so schelmisch angegrinst hat. Ich hätte mir das Schimpfen auch gespart, aber wenn sie auf der Couch rumklettert und runterzufallen droht, finde ich das nicht spaßig.

    Heute ging es meiner Stimme schon etwas besser, dank Isla Moos und diversen anderen Lutschbonbons. Was ich nicht so toll finde ist, dass ich nachts so einen dollen Hustenreiz habe, dass ich mit Bonbon im Mund einschlafe. Aber das ist ja hoffentlich nur noch ein paar Tage so.

    Danke für eure Tipps und lieben Worte.

    LG
    Lianon

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so toll finde ist, dass ich nachts so einen dollen Hustenreiz habe, dass ich mit Bonbon im Mund einschlafe. Aber das ist ja hoffentlich nur noch ein paar Tage so.
    Das hatte ich auch ganz schlimm!Bin von dem Hustenreiz dauernd aufgewacht,wenn ich denn mal drüber eingeschlafen war.
    Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    gegen Hustenreiz kann ich dir folgende Globuli empfehlen: hyoscyamus

    Damit bekomme ich Nachts jeden Hustenreiz weg.

    LG und gute Besserung!

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Der Vorteil an den Isla-Pastillen ist ja, dass die nicht in den Rachen fallen können, wenn man damit einschläft. Ich schlafe zur Zeit nur mit den Teilen ein, weil mein Hals so rau ist und ich trockenen Husten haben. Die Pastillen kleben bei mir irgendwann am Gaumen Aber gut für die Zähne ist es natürlich nicht. Tagsüber lutsche ich zur Abwechslung auch Blockmalz. Das find ich total lecker.

    Ansonsten kann ich noch Bronchipret als Hustensaft empfehlen und zu trinken: Heiße Zitrone oder heißer Salbei von Additiva. Das Bronchipret ist das einzige Arzneimittel, welches ich in so einem Fall nehme. Ansonsten muss der Körper da ohne durch - finde ich.

  8. #28
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Danke nochmal für eure Antworten. Wir haben heute morgen dann erstmal einen Rundum-Arztbesuch gemacht. Mia ist jetzt auch krank und es kommt gelbes Zeug aus ihrer Nase. Also waren wir erst beim Allgemeinmediziner, da war es supervoll, deshalb sind wir weiter zum Kinderarzt, da sind wir dann recht fix dran gekommen und danach wieder zu meinem Arzt.

    Der hat mir eine Überweisung zum HNO gegeben, weil der besser auf meine Stimmbänder gucken kann. Da werde ich heute nachmittag oder morgen noch hingehen. Ansonsten soll ich mit Salbeitee inhalieren. Antibiotikum geben fand er doof, weil ich kein Fieber habe und das hat mir gut gefallen, ich finde Antibiotika eine tolle Entdeckung, aber wegen jedem Pups sollte man das echt nicht nehmen.

    Meine Stimme ist weiter besser geworden, aber noch lange nicht gut und ich versuche, stillzuschweigen...

    LG
    Lianon

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Mich hat es auch erwischt .

    Nachdem mein Mann über Ostern flach gelegen hat, bin ich nun krank...

    Meine Stimme ist völlig am Ende. War heute beim Arzt und ich Antibiotika-Gegner werde nun wohl doch nicht drum herum kommen . Durch die Erkältung ist meine Stimme angegriffen, ich habe einen Druck auf den Ohren und huste aus dem letzten Loch...

    Ich soll möglichst nicht reden und mit Kamille inhalieren...

    ...und am Samstag ist doch ein Jugend-Chor-Event . Ich denke, dass ich das knicken kann...

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn die Stimme versagt...

    Auweia!Gute Besserung Marion!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Hose zwickt
    Von bea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Was macht ihr, wenn die Kleinen stürzen?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. DJ hat total versagt
    Von the_hasie im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige