Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ wenigstens keine pocken

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ wenigstens keine pocken

    Hallo,

    ich glaub meine Frage bezieht sich auf diese Kinderkrankheiten, aber eigentlich hatte ich die alle schon, bis auf röteln, aber da bi ich geimpft.

    seit mittwoch fühl ich mich so leicht kränklich, als wäre ne grippe im anmarsch. dann fingen meine hände an zu jucken und ich bekamm "papeln" - wie häufiger bei einem neurodermitisschub.
    na, ja, die ziehen sich seit heute zunehmend über die unterarme bis zum ellenbogen, am hals, im gesicht und nacken, aber auch in den kniekehlen und an den oberschenkeln fängt es jetzt an.
    der rumppf ist noch frei - zumindest die stellen, die ich selbst begucken kann.

    sieht im grunde aus wie kleine pickelchen, mal mehr mal weniger gerötet und jucken wie hulle.

    allergie würd ich ausschließen und zum notarzt will ich nun wirklich nicht. können das masern, windpocken oder wie das alles heißt sein?


    (ich weiß, "können" kann alles. mir könnte jetzt auch hier die decke auf den kopf fallen, aber deswegen lauf ich nicht mit helm durch die wohnung...)


    lg

    indra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    Hm, könnten wohl schon Windpocken sein, wenn sie jucken und pickelig sind. Hattest du die denn als Kind schonmal? Dann wäre es zumindest sehr wahrscheinlich, dass es nicht allzu schlimm wird.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    Koennten Windpocken sein, koennte auch was anderes sein. Windpocken kann man mehrmals bekommen, wenn man sie nicht richtig hatte....

    Tipp: Arzt aufsuchen.

    Das haette ich schon gemacht als der Ausschlag anfing...zumal er sich ja weiter zu entiwckeln scheint. Entweder du suchst dir jetzt noch irgendwo einen Arzt oder du wartest die regulaeren Sprechzeiten ab, was bis Montag dauern wird.
    Ich bezweifle das du da bis Montag warten moechtest, wenn es ein allergiebedingter Ausschlag ist, koenntest du es vielleicht sogar verschlimmern.

    Hier im Forum wird man bei solchen Fragen nie helfen koennen. Meist lautet die Antwort: Geh zum Arzt und das ist manchmal das einzig richtige als irgendwen im Forum zu fragen....gerade wenn es eigentlich alles sein koennte.
    Googlen macht auch keinen Sinn, weil es schlussendlich auch nur verrueckt macht, wenn man nicht weiss, was es sein koennte.

    Also..ab zum Arzt....

    LG
    Claudi

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    zum arzt zu gehen, finde ich auch besser!

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    also bin ich nicht hysterisch, wenn ich samstags zum notarzt gehe, statt bis montag zu warten?

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    Blödsinn, die sind ja für akute Erkrankungen da!
    Es gibt übrigens am KKH in Lauf a.d. Pegnitz einen allgemeinärztlichen Notdienst, da hast du kaum Wartezeit, im Gegensatz zu dem, was man aus den Städten so kennt.

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    Achso, aber ruf vielleicht vorher an (egal wo du hin gehst), mit so ansteckenden Sachen wird man oft von den anderen Patienten etwas abgeschirmt (was ja auch sinnvoll ist). Z.B. dreimal Klngeln und dann wirst du durch die Hintertür reingelassen oder so .

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    indra, schickst du mir ne sms was rauskam - wenn es uns betrifft. ich schick dir meine handynummer ;-)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    Bei mir war das ein Ekzem...hatte ich auch..Stressbedingt...
    Fing an der Hand an, Schienbeine und Hüfte. Dachte schon an Gürtelrose, aber der Arzt - da kommste nicht drumherum- meinte Ekzem.
    Vom Ekel und Stress...kam und ging von alleine!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: pocken oder so ähnlich

    Also ich bin ja die, die im Notdienst in der Derma auf Station sitzt und mit solchen Beschwerden würde dich kein Arzt der Welt schräg angucken und denken warum du damit nicht bis Montag gewartet hast. Also ab zum Arzt...habs ja jetzt nicht gesehen, aber klingt schon nach Windpocken...für Gürtelrose wären es zu viele Stellen, was aber egal ist, ist das selbe Virus.
    Halt uns auf dem Laufenden.

    GUte Besserung Jenny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leider keine Braut...
    Von Mia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
  2. Keine Avatars
    Von Zuckerschnecke im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Keine PN´s empfangen ?
    Von Angelove im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  4. Keine H&M Figur
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige