Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Hallöchen,

    ich bin seit einiger Zeit ohne Pille. Vor ein paar Tagen habe ich meine 2. Mens nach der Pille bekommen und das nur mit minimalen Zipperlein. Als ich die Pille noch genommen habe, hatte ich am ersten Tag immer ziemlich heftige Krämpfe. Ich dachte immer mit Pille sei von den Schmerzen her weniger als ohne. Ich meine, nicht das ich mich beschweren will. Das ist echt klasse.

    Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße

    mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Huhu Mella,

    nein, ich kenne es leider genau umgekehrt.
    Ich hab zwar erst eine Periode ohne Pille gehabt ( war ein total langer Zyklus, leider ) aber die war soo heftig und schmerzhaft.
    Ich hoffe, die nächste ( die bitte nicht wieder erst in 54 Tagen kommt.. ) ist weniger doll.

    Freu mich aber für dich!

    LG Katrin

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Hallo Mella,

    das ist doch wunderbar. Ich hatte mit Pille kaum Mensbeschwerden. Als ich sie abgesetzt habe, war es die ersten paar Monate ok. Aber danach..... willst das jetzt hören ?)

    LG
    Marijana

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Hallo Mella-h,

    mir gehts wie den meisten hier. Mit Pille hab ich meine Mens garnicht gespürt und nach Absetzen waren die ersten beiden Zyklen auch noch ganz normal aber seit dem 3 Zyklus ist alles anders. Detail möchte ich dir ersparen und hoffe für dich, dass deine kleinen Zipperlein so bleiben und nicht doller werden.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Also bei mir ist es genau wie bei dir. Mit der Pille hatte ich unglaubliche Krämpfe. Ich habe sie auch nur mal kurz genommen, da war ich 18 oder so.

    Nach einem Jahr habe ich sie wieder abgesetzt und die Schmerzen wurden sofort weniger. Und sie sind bis heute ganz wenig.

    LG,
    Josiejane

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Hi !

    Schön, dass es bei dir so ist ;-)

    Bei mir genau andersrum.... hab schon Tage vor der Mens Bauchschmerzen und wenn sie dann kommt.... reden wir nicht drüber ! Definitiv war die Zeit mit Pille vom Zyklus her viiiieeel besser als jetzt ohne... aber die kann man halt nicht nehmen wenn man schwanger werden will !!

    LG Mia

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Auch bei mir ist es anders herum. Mit der Pille keine Probleme, ohne Pille Schmerzen, zwar nicht jeden Monat (diesen z. B. gar nichts), mal richtig schmerzhaft, mal weniger schmerzhaft. Ich nehme mir dann immer vor kurz vor eintreffen der Mens Magnesium zu nehmen, aber das vergesse ich jedes Mal . Also sei froh und genieße die schmerzfreien Tage

  8. #8
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Ich hatte gottseidank mit Pille kaum Schmerzen und auch jetzt ohne Pille kaum Schmerzen.

    Tanja

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    Hallo Mella!

    Bei mir ist es auch eher wie bei dir!
    Als ich die Pille genommen hab hatte ich leichte Krämpfe.Jetzt eher gar nichts.
    Ganz selten ist mal ein Monat dabei,wo es mal etwas mehr weh tut,aber insgesammt sehr angenehm!

    Was mir viel mehr auffällt ist,dass ich mit der Pille unglaubliche PMS Probleme hatte und die jetzt "so gut wie" (Ja,zickig bin ich leider immer noch ein bißchen!) weg sind.
    Da ist vorallem mein Mann froh drum ;-)

    LG
    Ute

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??

    ich kenne es auch nur umgekehrt.
    habe aber schon 2003 keine pille mehr genommen.

    die anderen probleme, die ich aufgrund der pille hatten wogen zu schwer.

    jetzt nehme ich auch keine pille und hatte nun zum 2mal nach der geburt meine tage.
    da soll ja eh alles anders sein.

    durch zufall bin ich aber auf belladonne chamomilla glubuli gestoßen. hatte mir der kiarzt für carolin verschrieben.
    sie sind sowhl gegen unruhe als auch menstruationsbeschwerden und haben bisher alles erträglicher gemacht.

    lg conny

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Ziehende Mensschmerzen bis in die Nierengegend?
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  3. Jojo is weg.... mehr oder weniger...
    Von Jojo in der Ferne im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  4. Ohne Stoffwechseltabletten weniger Wasserablagerungen.....
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  5. Teures Benzin, weniger Autofahren?
    Von Zebra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige