Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Welches Shampoo nehmt ihr?

12.12.2017
  1. #1
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich nehme meist das DOVE für normales Haar. Ab und an auch Herbal Essences (das Glanz-Shampoo). Bin recht zufrieden. Wasche ca. alle zwei Tage.

    Liebe Grüße
    Lu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen!

    Ich verwende auch Dove Shampoo (das Feuchtigkeitsshampoo) und bin auch sehr zufrieden! Auch alle anderen Haarprodukte (Stylingschaum und Haarspray) sind von Dove und ich kann mich nicht beklagen!


    Lg,
    Angel

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich nehme zum einen herbal essences und ab und ab für meine gefärbten haare das dove shampoo.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich habe immer das Wash & Go- Shampoo Anti-Schuppen.

    Obwohl ich noch nie Schuppen hatte, finde ich, dass es das beste Shampoo ist, das ich je hatte! Die Haare glänzen und sehen einfach gut und gesund aus!


    Ninerle

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich benutze immer das Head & Shoulders Intensive Treatment, da gerade im Winter meine Schuppenflechte auf dem Kopf sehr stark ist. Das ist das einzige Shampoo, dass die Schuppenflechte in Schach haelt und wirklich bei mir hilft.
    Und da ich mir meine Haare taeglich wasche und fast immer danach foene, haue ich mir oefters eine Kur in die Haare, damit wieder Glanz reinkommt und sie gesuender aussehen.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich nutze immer mal wieder andere... je nachdem, wonach mir gerade duftmäßig ist bzw. was im Angebot ist.
    Im moment habe ich parallel Schauma Rose und Timotei Limone im Anbruch.
    Die riechen beide soo gut

    LG cocili

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    zur Zeit nehme ich das Shampoo von Eucerin für empfindliche Kopfhaut, das ist sehr gut, aber leider auch sehr teuer!

    Ansonsten fand ich auch immer das Shampoo von Seba Med gut, oder Head & Shoulders (habe wegen einem Ekzem Probleme mit schuppiger Kopfhaut).

    Viele Grüße
    Katie

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich nehme das lilane pantene pro v.hab sehr feine haare und daurch bekomme ich etw. mehr volumen.
    lg taina

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo! ich wechsel die shampoos regelmäßig - hab nach ner zeit einfach das gefühl, dass die haare mal wieder was anderes brauchen. Zur zeit habe ich von dove einmal das antischuppen und das intensiv treatment.

    melli

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich nehm das schauma für coloriertes haar - und bin sehr zufreiden damit. meine haare hatten nach der schwangerschaft etwas gelitten aber mit dem schampoo sind meine haar jetzt wieder kräftiger und gesünder geworden.

    lg rasseengel

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuppenflechte-welches Shampoo?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Welchen Mascara nehmt ihr?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine ein?
    Von Blume im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige