Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Welches Shampoo nehmt ihr?

15.12.2017
  1. #21
    Schelmin
    Gast

    Standard

    @sunnyjuly

    Man soll ab und an mal das Shampoo wechseln, oder gleich zwei, drei im fliegenden Wechsel benutzen, die man gut verträgt, weil Rückstände auf dem Haar zurückbleiben können, wenn man immer ein und das selbe benutzt. Dann werden die Haare schwer und platt (bei mir zumindest).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn ich über einen längeren Zeitraum dasselbe Shampoo benutze, bekomme ich entweder fettige Haare oder Schuppen. Seitdem ich schön wechsle habe ich nichts dergleichen mehr Aber das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Dozo: Mein Mann hat ja ca. deine ursprüngliche Haarkürze, der schmiert sich immer einfach das Duschgel mit rein . Ich beneid ihn vor allem immer ums schnelle Trocknen - einmal mit dem Handtuch drüber und fertig .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Danie:
    @Dozo: Mein Mann hat ja ca. deine ursprüngliche Haarkürze, der schmiert sich immer einfach das Duschgel mit rein . Ich beneid ihn vor allem immer ums schnelle Trocknen - einmal mit dem Handtuch drüber und fertig .

    Liebe Grüße,
    Danie

    Hach, DAS waren noch Zeiten :heul: So habe ich es auch immer gemacht ... nun stehe ich jeden Morgen 15 Min. mit Fön im Bad Jetzt wird es Zeit, dass die Fusseln noch länger werden, damit ich mir einfach einen Pferdeschwanz machen kann :laugh:

    LG Dozo :i_lilahaar:

  5. #25
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Soll man ab und zu das Shampoo wechseln?
    Da die meisten Shampoo-Marken das Haar nicht nachhaltig beeinflussen, sondern mit jeder Anwendung von neuem wirken, ist es nicht nötig, die Marke zu wechseln (ein weiteres Ammenmärchen, das hiermit entlarvt wird). Es empfiehlt sich jedoch, gelegentlich auf die Pflegespülung oder Styling-Produkte zu verzichten, um dem Haar etwas Erholung zu gönnen. Wählen Sie ein auf Ihren Haartyp abgestimmtes Produkt – feines oder dünnes Haar neigt zu höherer Empfindlichkeit und dürfte von einem mit Proteinen angereicherten Produkt und einer Pflegespülung mit einer niedrigen Konzentration an Pflegestoffen profitieren. Bei gelocktem Haar, das oft trocken ist und spröde aussehen kann, empfiehlt sich ein Pflegeprodukt mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen.
    zitiert von lever-faberge.ch



    Prinzipiell hat ja aber niemand einen \"reinen\" Haartyp, wie es die Produkte vorsehen, also entweder feines oder fettendes oder schuppiges Haar, insofern denke ich, ist es sinnvoll immer mal wieder ein anderes Shampoo für ein jeweils anderes Problemchen zu verwenden. Bei Shampoos wird es wohl sein, wie bei allem anderen auch - zu einseitig ist ungesund. Die gute Mischung macht\'s

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    eigentlich hatte ich immer eines von \"Bath & Bodyworks\", Geruch: Plumeria, aus den USA. Aber das neigt sich jetzt leider dem Ende zu und es ist meine letzte Flasche und da das Shampoo nicht mehr hergestellt wird, wird es auch die letzte Flasche bleiben (.
    Ansonsten nehme ich noch Wash and Go oder die von Herbal, die riechen so super.

    Lg,
    Tanja

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    herbal essences 2 in 1 mit weizen und pfingstrosenextrakt. so kann ich meine langen haare nach dem waschen problemslos durchkämmen...

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich nutze momentan ein Schw..........-teures Shampoo von Paul Mitchell. Ich habe sehr dicke Haare und die sehen leider immer etwas stumpf aus. Auf Anraten meiner Friseurin hab ich mir das gekauft und gleich ein phantastisches Pflegeserum dazu. Es ist einfach genial, aber teuer. Das sind mir meine Haare wert!

    Nadine

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Momentan nehme ich wieder Shampoo und Spülung von Elvital Antihaarbruch, ich hab so trockene und brüchige, splissige Haare, das muss ich mir gönnen... gewaschen wird mindestens alle zwei Tage, oft auch jeden Tag...

    LG, Mia

  10. #30
    Lisa
    Gast

    Standard

    Ich wechsle immer zwischen 3 Shampoos, und das bei jeder Haarwäsche. Fructis - Pantene - Dove. Nimm also jedes mal ein anderes..

    Lisa

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuppenflechte-welches Shampoo?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Welchen Mascara nehmt ihr?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine ein?
    Von Blume im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige