Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Welches Shampoo nehmt ihr?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    momentan wechle ich zwischen basler ginseng (für coloriertes haar) und basler zitrone (leicht fettendes haar) mit der jeweiligen spühlung dazu.
    bin recht zufrieden, man bekommt es halt nur in riesigen behältern, da es ja eigentlich frisörbedarf ist.
    wenn wir wegfahren nehm ich dann fructies shampoo, riecht soooo lecker!

    lg manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich achte bei allen meinen Shampoos darauf das keine Silikon ( Dimethicone) darin enthalten ist, das macht die haare zwar am anfang schön weich aber man bekommt dann Spliss davon, leider ist es in den meisten Shampoos enthalten, meistens habe ich Schauma Shampoos die sind sehr gut, ich nehme aber auch gerne die Shamooos von den DM-Eigenmarken, beide Firmen haben nämlich immer gute Bewertungen beo Ökotest, und ich will mir ja nicht irgendwelche Giftstoffe auf die Haare schmieren....
    LG
    Eva

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich benutze auch immer mehrere Shamposs parallel, weil meine Haare irgendwie Abwechslung brauchen.

    Im Moment benutze ich:
    Guhl Kamille für blondes Haar (und passend dazu Spülung oder Haarkur)
    Guhl Rosmarin gegen Schuppen (brauche ich besonders im Herbst und Frühjahr mal 2-3 Wochen lang)
    Pantene Pro-V Locken pur

    Fructis mag ich gar nicht, weil die so penetrant riechen, und sonst entscheide ich nicht besonders rational. Bei Guhl mag ich die Farben gern :rotwerd: und finde es auch gut, dass man nur so wenig davon braucht.

    LG Ellen

  4. #14
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich nehme Guhl Aloe Vera und Nivea Volumenschampoo im Wechsel. Bin damit sehr zufrieden. Bei fettigem haar ist aber wahrscheinlich Guhl Aloe Vera nicht so toll, es glättet und beschwert ein wenig (was bei trockenen Spitzen widerum gut ist).
    Schelmin

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hatte jetzt mal das shampoo von gliss kur ausprobiert und war nicht so zufrieden. es ist so furchtbar schleimig, schäumt schlecht und die haare werden schnell fettig. ich werde es nicht mehr kaufen.

    lg
    chiara

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich nehm meistens das Kräutershampoo von Schauma für normales bis fettendes Haar, oder im Fall des Falles auch Schauma für coloriertes Haar.

    Herbal essences hatte ich auch mal - ist auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wechsel dauernd. Im Moment habe ich Fructis. Herbal Essences mag ich auch. Aber wie gesagt, ich probier alles mal aus. Hab auch mal gelesen, dass man das Shampoo oft wechseln soll und nicht immer das gleiche nehmen.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Suzan:
    Ich wechsel dauernd. Im Moment habe ich Fructis. Herbal Essences mag ich auch. Aber wie gesagt, ich probier alles mal aus. Hab auch mal gelesen, dass man das Shampoo oft wechseln soll und nicht immer das gleiche nehmen.

    wo hast du das denn gelesen?

    also bei mir ist eines klar:

    Ich mache KEINE Experimente mehr...das letzte Experiment hat mich die hälfte meiner haar gekostet

    Viele Grüße
    Katie...die jetzt ihren 3 bekannten Shampoos treu bleibt....

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe leicht fettiges Haar und benutze das Aldishampoo \"Caribic\" für normales und leicht fettendes Haar. Bin damit seit Jahren rundum zufrieden und seitdem mir ein Wella-Mitarbeiter erzählt hat, dass Aldi dort abfüllen lässt, weiß ich auch, dass es nicht das schlechteste sein kann ;-)

    LG, Doro

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Prinzessin04:

    ... da ich keine colorierten haare mehr habe, möchte ich das Shampoo wechseln.
    Ist das überhaupt gut?
    Huhu

    Wie meinst Du denn das?? Du wirst ja nicht schon immer ein und dasselbe Shampoo benutzt haben, also warum solltest Du jetzt nicht auch das Shampoo wechseln ?) Momentan habe ich vier Shampoos rumstehen, die ich abwechselnd benutze, zwei von Dove und zwei von Pantene Pro V, jeweils was für coloriertes Haar und für feines.

    LG Dozo :i_lilahaar:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuppenflechte-welches Shampoo?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Welchen Mascara nehmt ihr?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine ein?
    Von Blume im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige