Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Welches Kopfkissen?

17.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Kopfkissen?

    bzgl. Wasserkissen:
    Wir haben für unser Wasserbett flüssigen Conditioner, den könnte man ja auch beliebig runterdosieren?

    Ich habe im Wasserbett gar kein Kissen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Neuling
    Beiträge
    21
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Kopfkissen?

    Geht mir genausso, der Vorteil des Wasserbettes. Unverzichtbar

  3. #53
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Kopfkissen?

    jedes mal wenn ich es mir neu kaufe sind die in Ordnung nur nach ca 3 Monaten werden die immer flacher

  4. #54
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Kopfkissen?

    genau so ein kissen wollte ich dir auch gerade empfehlen die wurden sogar extra für seiten- und rückenschläfer entwickelt gibt es aber auch viiiel günstiger als bei amazon, zb bei ikea

  5. #55
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Kopfkissen?

    Ich habe eine Zeit lang mit so einem ergonmisch geformten Kissen geschlafen und muss sagen, dass ich keine Nackenschmerzen oder sonstiges mehr hatte. Hab es dann aber wieder ausgetauscht, da ich hauptsächlich auf dem Bauch schlafe und deswegen mittlerweile komplett auf ein Kissen verzichte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Babydorm Kopfkissen?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Kopfkissen - ab wann???
    Von Gitte75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige