Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: ⫸ Welche Pille nehmt Ihr?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und wie vertragt Ihr sie?


    Ich hab eeeewig die Cilest von Janssen-Cilag genommen, völlig ohne Probleme gottseidank :p Jetzt hab ich aber aufgehört, auch ohne Nebenwirkungen.

    LG

    die neugierige Tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallöchen,

    im moment ja keine, weil wir ja ein kind bekommen möchten, aber davor habe ich die valette genommen und hatte keine nebenwirkungen, alles bestens!

    lg mareen

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich nehme keine mehr, nachdem ich jahrelang schlimme Blutungen hatte und schon mehrere Pillen ausprobiert habe.

    Jetzt benutze ich seit Jahren den Nuvaring - der ist klasse! Man muß keine Pillen schlicken und kann auch nichts vergessen. Genial!

    LG, Melanie

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Meine erste Pille war die Miranova - davon bekam ich allerdings ziemlich schlechte Haut und auch sonst einige Nebenwirkungen...

    Dann hab ich zu Vallette gewechselt - das war dann gleich doppelte Verhütung, ich hatte nämlich einfach keine Lust mehr :rotwerd: . Und als nach 9 Monaten dann auch noch meine Tage ausblieben, war mir das irgendwie zu komisch...

    Jetzt hab ich schon seit längerem die Pramino, eine Dreiphasenpille, die dem Zyklus nachempfunden ist und bin damit recht zufrieden, auch wenn ich mich schon auf den Tag freue, wo ich sie nicht mehr nehmen muss.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!


    Ich hab bis Januar Belara genommen.Hatte ich nie Probleme mit.Auch nicht beim Absetzen.
    Mittlerweile nehm ich ja keine mehr wegen dem Kiwu.

    Viele liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe fast 9 Jahre die Miranova genommen und hatte damit keinerlei Probleme.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich nehme die Valette. Die kann ich auch problemlos durchnehmen ohne abzusetzen.(mache ich ca. schon 2 jahre) Habe keine Probleme damit und bin jetzt glücklich und zufrieden ;-)

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Und wie vertragt Ihr sie?


    Ich hab eeeewig die Cilest von Janssen-Cilag genommen, völlig ohne Probleme gottseidank :p Jetzt hab ich aber aufgehört, auch ohne Nebenwirkungen.

    LG

    die neugierige Tauchmaus
    Hallo tauchmaus *wink*

    Ich nehme die gleiche Pille wie Du! Schön zu hören bzw. zu lesen, daß man sie absetzen kann, ohne Nebenwirkungen zu verspüren!!



    LG
    surfmaus79

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ tauchmaus: Nehme die gleiche und habe auch gar keine Probleme damit. Vorher hatte ich zwei andere (Monostep, Trigoa) ausprobiert weil ich immer Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. hatte.

    Lg, Jenni

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    edit

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige