Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: ⫸ Welche Pille nehmt Ihr?

15.12.2017
  1. #61
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich hab die OVIOL - ist das eigentlich ne starke Pille?

    Ob meine ständige Unlust wohl von daher kommt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von zwei-m-m:
    Ich hab die OVIOL - ist das eigentlich ne starke Pille?

    Ob meine ständige Unlust wohl von daher kommt?

    bei MIR kam die Unlust definitiv von der Pille (hatte die Leios)...

    LG
    Katie

  3. #63
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich habe die lovelle. unlust durch pille? geht das denn? das würde ja bei mir manchmal bzw meistens so einiges erklären nämlich während der tage ist alles anders. aber das sind ja dann auch die tollen hormone die dann verückt spieln

  4. #64
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @balimel: definitiv!!! Du kannst ja mal hier lesen http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=4416&start=1

    LG Fee

  5. #65
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unlust durch Pille kann ich nicht bestätigen, eher nach der Pille noch mehr Lust *g*

    Ich hatte erst (mit 14-17) die Eve20, mit der gab\'s regelmäßig Geschmiere, aber die war wohl einfach doch etwas zu schwach, dann später die Ceracette (da war ich dann schon 20), das war ein Graus, damit gab\'s Zyklen die munter zwischen 14 und 40 Tagen schwankten. Irgendwann konnte ich meinen FA dann doch davon überzeugen dass die psychische Belastung dieser Chaoszyklen die Belastung durch das Östrogen überwiegt und er hat mir eine ganz \"normale Pille\" verschrieben, die Belara hieß.

    Inzwischen bin ich froh alle los zu sein, aber praktisch war\'s halt schon und (die letzte dann) auch absolut Nebenwirkungsfrei bei mir, bis auf die weniger gewordenen Pickel im Gesicht

  6. #66
    Scully
    Gast

    Standard

    Original von Isis:
    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 3 Monaten Cerazette, eine Minipille, denn ich vertrage die Östrogene in den anderen Pillen nicht (starke Migräneanfälle). Man nimmt sie durch ohne Pause.

    Die ersten 2 Monate hatte ich jetzt sehr viele Zwischenblutungen, aber seit 2 Wochen, war jetzt nichts mehr. Ansonsten spüre ich keine Nebenwirkungen.

    Ich muß sagen, ich nehme sie eigentlich auch deshalb, weil mein Frauenarzt meinte, dass sich der Körper nach absetzen dann schneller wieder normalisiert in Bezug auf Kinderwunsch.

    LG
    Isis


    @Isis: habe Dir ne PN geschickt!

    @all: habe bis Juni diesen Jahres für ca. 2,5 Jahre die Cerazette genommen und erst gestern das erste Mal meine Mens wiederbekommen, also nach geschlagenen drei Monaten! Hoffe, das spielt sich jetzt alles zügig wieder ein!

    Lg,

    Scully

  7. #67
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Unlust kann an der pille liegen
    hat mir meine frauenärztin gestern bestätigt.
    sie hat mir ne neue aufgeschrieben. hatte vorher die synphasec eine drei phasen pille die recht stark ist. nun hat sie mir eine mikropille gegeben zum ausprobieren.
    nach kurzem gespräch mit meinem mann haben wir aber beschlossen die pille abzusetzten.
    aber kein grund zu freude wir nehmen ab jetzt kondome. 12 jahre pille reichen. weg mit den hormonen
    und ich hoffe das sich die lust nun auch wieder einstellt

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @linchen: Du hast die Pille schon mit 12 bekommen? *neugierig-schau*, das ist schon sehr früh, oder???
    Schön, dass Dein Mann so darauf reagiert hat und er jetzt die Verhütung \"übernimmt\"!

    Lg,

    *chen

  9. #69
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Isis:
    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 3 Monaten Cerazette, eine Minipille, denn ich vertrage die Östrogene in den anderen Pillen nicht (starke Migräneanfälle). Man nimmt sie durch ohne Pause.
    Dann Glückwunsch! Ich hab die damals wegen eh schon zu hohem Blutdruck bekommen, habe sie knapp 2 Jahre lang genommen und bin von Anfang bis Ende verzweifelt, weil es im Prinzip keine Zyklen sondern Dauergesabber abwechselnd mit 8 Wochen gar nix (und Bangen) gab...

  10. #70
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    das ist ja echt ermutigend. einige von euch hatten ja auch die lovelle. welche nehmt ihr jetzt? ist die billiger? wo ist der unterschied?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige