Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: ⫸ Welche Pille nehmt Ihr?

15.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich nehme jetzt die Monostep schon seit fast 10 Jahren. Ob ich Probleme damit hab weiß ich gar nicht so recht, weil alle Probleme, die ich habe schon \"Normalzustand\" sind z.B. häufige Magenschmerzen.

    Aber ich hoffe, dass ich die Pille bald absetzen kann. Entweder wegen Hibbelerei oder ich verhüte per Comp weiter...

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    hatte auch über Jahre Valette genommen und bin ganz gut damit klar gekommen
    Lg
    Danny

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich nehm die Yasmin (bin wohl bis jetzt die Einzige hier).
    Angefangen hab ich mit Miranova, dann Belara (wg. Pickeln... die Pickel gingen weg, dafür Kopfweh + mein Busen nahm plötzlich utopische Maße an )dann Implantat (vollkommener Reinfall: nach einem halben Jahr Dauerschmierblutung wieder raus!) und jetzt Yasmin!
    Vollkommen zufireden!

  4. #54
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habe bis jetzt die Valette genommen, bin aber damit im Moment unzufrieden und hab nun ein rezept für die Neo Eunomin.

    Tanja

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich nehm seit ich 15 bin die Valette und hab eigentlich keinerlei Probleme damit. Ach doch wo ihr es hier schon angesprochen habt ich hab schon nen Problemchen damit, nämlich nicht mehr so viel Lust :-(
    Dachte immer das liegt an mir und wär nie auf den Gedanken gekommen das das an der Pille liegen könnte, aber als ich hier das gelesen hab, kam das mir so richtig bekannt vor. Und anscheinend liegt es wirklich an der Pille. Aber ansonsten hab ich keine Probleme..

    LG Kerstin

  6. #56
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Schneckle:
    Also ich nehm die Yasmin (bin wohl bis jetzt die Einzige hier).
    Petibelle und Yasmin sind komplett identisch nur von anderen Herstellern.
    Insofern nehmen wir beide also doch die gleiche Pille

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich habe die Microgynom die letzten Jahre genommen und war eigentlich ganz zufrieden damit.

  8. #58
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard


    Spirale, Implanon, 3-Monats-Spritze: reines Gestagen
    oh da habe ich mich aber gerade erschrocken ich habe doch extra zur Spirale gewechselt um keine Hormone mehr zu nehmen... 8o

    also schnell nochmal in mein Prospekt von der Spirale reingeschaut - und puh - *schweißabwisch* keine Hormone drin bzw. dran...

    jedenfalls nicht an meiner... es gibt aber wohl auch welche mit... die sollen dann auch Einfluß auf die Stärke der Monatsblutung haben bzw. sogar dafür sorgen können das sie ganz weg bleibt... aber das ist erstens recht teuer und zweites wollte ich ja wie gesagt keine Hormone mehr...

    und ich bilde mir ein, das das Empfinden bzw. die Lust anders ist seitdem - z.B. merke ich das ich in der quasi empfängnisbereiten (fruchtbaren) Phase viel mehr Lust habe - naja eigentlich denk ich in diesen Tagen an nichts andres mehr :rotwerd: :laugh: - tja, hat sich die Natur wohl was bei gedacht - aber nicht mit mir - die Spirale trickst sie dennoch aus denn ein Kind möchte ich jetzt auf gar keinen Fall... aber das ist wieder ein anderes Thema...

    LG Simone

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, ich nehme die Mirelle von Schering (sollte ja eine der leichtesten sein). Hab aber Nebenwirkungen u. zwar, hab ich zugenommen (obwohl ich nicht mehr esse, als vor der Pilleneinnahme) und die Lust auf den Sex ist auch geringer geworden ?(

    Naja, als ich die Pille nicht genommen habe, hab ich erstens nichts zugenommen und zweitens mehr sex mit meinem Schatz gehabt.

    Aber ich werd die Pille eh nur mehr 2 Monate nehmen und dann wirds sicher wieder besser werden mit den zwei Problemen

  10. #60
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    edit

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige