Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: ⫸ Welche Pille nehmt Ihr?

18.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:
    Yasmin.

    Bin sehr sehr zufrieden damit.
    Gewichtszunahme = Null, bis auf die obligatorischen 2-3 kg. *g*

    Liebe Grüße, Snukki

    Kann mich Snukki anschließen! Zuvor nahm ich die Meliane - bei der hab ich aber viel zugenommen . Beim nächsten FA-Besuch möcht ich mich aber genauer übers Evra-Verhütungsplaster informieren, da ich in letzter Zeit immer wieder Pillen vergesse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu sunny272


    Ich freue mich auf einen \"Bericht\" wie schnell es geklappt hat!!

    Ich drück Dir/Euch alle Daumen

    LG
    surfmaus79

  3. #43
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich nehme seit über 12 Jahren die Pille und die letzten Jahre immer nur Valette. Komme damit super zurecht.

    ABER: Am letzten Freitag (01.Juli= Abend vor unserer Hochzeit) habe ich die letzte Pille genommen :rotwerd: . Nun wird bis September anderweitig verhütet und dann gehts los 8o :rotwerd: 8o !
    Habe nämlich auch das Gefühl, dass dieses \"keine Lust\" durch de Pille kommt. Will meinen Körper endlich mal \"kennenlernen\" ohne Pille.

    Nadine

  4. #44
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Isis:
    @cocili

    Es gibt tatsächlich Pillen mit männlichen Hormonen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen
    Minipille: reines Gestagen
    Micropille: Östrogen-Gestagen-Gemisch
    Nuvaring: Östrogen-Gestagen-Gemisch
    Spirale, Implanon, 3-Monats-Spritze: reines Gestagen

    => Östrogen ist neben Progesteron das weibliches Geschlechtshormon
    => Gestagen ist das Gelbkörperhormon, das Frauen und Männer in der Nebennierenrinde bilden und Frauen zusätzlich im Mutterkuchen - dieses Hormon ist es, welches in der Pille für die konstante Vorspiegelung der Schwangerschaft sorgt

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Gänseblümchen

    die Leios nehm ich ja auch (noch) und bei mir ist das mit den Tagen genauso! Nehme Samstags die letzte Pille und Mittwochs bekomm ich erst meine Tage! Aber nicht mehr lang, dann bin ich die Leios ja auch los

    Liebe Grüße
    Katie

  6. #46
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    die pille, das leidige thema: die ersten jahre hatte ich 3 phasen pille (triodena, trigynon). die wurden beide zu schwach. seitdem gynovin. das alles seit 13 jahren, aber in 2 wochen ist schluß damit.

    nein, nicht wegen kinderwunsch, aber ich denke mir jetzt - 13 jahre, wahnsinn, warum hab ich das gemacht? mittlerweile vertrage ich meine kontaktlinsen schlecht (zu wenig tränenflüssigkeit) - da mußte sogar mein pillen-befürwortender FA zugeben, daß er das schon oft gehört hat. steht auch bei den nebenwirkungen.

    von sonstigen nebenwirkungen weiß ich nichts - das werde ich merken, wenn ich sie absetze.....

    lg sweety

  7. #47
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @cocili

    Ach so, ich dachte an \"reine\" männliche Hormone. Gestagen ist ja dann doch ein weibliches sexualhormon.

    LG
    Isis

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich nehme die Neo-Eunomin seit ich 16 bin, vor allem wegen meiner Akne. Habe nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt, weder zu- noch abgenommen und meine Brüste sind leider auch nicht gewachsen (was mir meine Frauenärztin prophezeit hatte)... :laugh:

    LG, Doro

  9. #49
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe mit 17 mit der Diane angefangen, um gleichzeitig zu verhüten und die Pickel loszuwerden. Ich habe sie gut vertragen, bin aber nach ca. einem Jahr auf die Valette umgestiegen, weil die Diane ja doch ein ziemlicher Hammer ist. Wieder keine Nebenwirkungen.

    Obwohl ich das schwer zu beurteilen finde: Wie oft ich früher Kopfschmerzen oder Lust auf Sex hatte, weiß ich gar nicht mehr... Und die paar Kilo Gewichtszunahme in den letzten Jahren schreibe ich auch eher dem Schokoladen- als dem Pillenkonsum zu.

    LG Ellen

  10. #50
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hi,

    ich nehme die valette und komme super zurecht.

    liebe grüße
    anne

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige