Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: ⫸ Welche Pille nehmt Ihr?

14.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe auch die Cilest genommen und mit wie ohne Pille keinerlei Probleme!!!

    LG Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich nehme die Belara und bin sehr zufrieden damit.

    LG
    Tine

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich nehme seit Anfang an Miranova.
    So habe ich keine Probleme damit, aber wenn ich hier so lese:
    - kommen meine Kopfschmerzen doch daher ?????
    - ist meine Haut deshalb mit dem Alter nicht \"reiner\" geworden ???????

    Naja, aber ich werde sie noch einige Zeit nehmen. Im nächsten Jahr ist noch kein Kind geplant.

  4. #34
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    huhu,

    also habe in meinem Pilleneinnahmealter schon 4 Stück durch

    - die erste Trigoa, super praktisch zum verschieben, mußte ich feststellen, da 3-Phasen-Pille
    - danach die Lovelle, leider zum verschieben der Mens nicht so geeignet. ;( Mens kam im Flieger nach Sri Lanka.... sollte da schon längst vorbei sein. Naja


    danach hatte ich fast 1,5 Jahre Pillenpause und mordsmäßig Streusel im Gesicht und an anderen Stellen :rotwerd: 8o

    - darauf hin habe ich die NeoEunomin bekommen. Super für die Haut. Aber auch der einzige Vorteil. Muß wohl der Hormonschock für meinen Kopf gwesen sein, da ich daraufhin 10 Kilo zunahm.

    Zu guter Letzt, allein wegen der Kilos und sonstigen Nebenwirkungen habe ich die Valette bekommen. Super zufrieden damit gewesen. Meine damalige FÄ sagte auch zu mir, diese Pille rege die Eipoduktion an....

    Und mittlerweile bin ich Pillenfrei und wir harren der Dinge die da kommen...

    Lg Wuermelchen

  5. #35
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    welch ein leidiges Thema... ich nehme die Pille seit knapp 10 Jahren und habe mittlerweile schon so einige durch:

    Diane, Valette, Belara, Lovelle und inzwischen seit gut einem Jahr petibelle

    Bei allen Präparaten sind mehr oder weniger große Probleme aufgetaucht...
    Von der Diane hab ich stark zugenommen, die Belara hat mir Migräne beschert, bei der Lovelle hatte ich ständig starke Zwischenblutungen und die Valette hat qualitative Mängel gehabt (z.B. sind mir zwei Pillen beim Rausdrücken aus der Packung zerbrochen!!).
    Die petibelle vertrage ich bisher gut, obwohl ich merke, dass ich wieder mehr Hautunreinheiten und Pickel habe als unter den anderen. Außerdem ist sie recht teuer (knapp 40€ für 3 Monate), aber ich kann halt nicht schon wieder wechseln und eine nicht-hormonelle Verhütung oder eine mit rein männlichen Hormonen kommt für mich nicht in Frage.

    LG cocili

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @cocili

    Es gibt tatsächlich Pillen mit männlichen Hormonen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen


    LG
    Isis

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Smonie:
    Nehme Microgynon.
    Mit der bin ich zufrieden hatte davor andere mit denen kam ich nicht zurecht. Schlimmste Nebenwirkung war für mich: Gewichtszunahme .

    LG Smonie

    die nehm ich auch seit x jahren, bin auch zufrieden damit. ist auch die billigste

    hast du damit schonmal \"durchgemacht\"? ich mein durchgenommen damit du an bestimmten tagen deine regel nicht bekommst? ich möchte es bald machen, hab aber keine lust extra 10 euro deshalb zu zahlen.

  8. #38
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    ich hatte die Leios bzw. Miranova, soweit ich weiß ist dass die gleiche Zusammensetzung, nur ne andere Firma.
    Kam damit eigentlich immer gut zurecht, aber die Lust ging flöten und meine Tage haben sich immer mehr nach hinten verschoben, fingen also erst kurz bevor ich einen neuen Streifen angefangen habe an... und das war mir schon immer etwas komisch.

    Jetzt bin ich sie los und froh darüber.

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich nehme schon seit ca. 8 Jahren die Neoeunomin und bin sehr zufrieden. Ich habe mit der Pille damals nur wegen meiner Haut angefangen (mit meinem Schatz kam ich ja erst 2 Jahre später zusammen)

    Liebe Grüße,
    Christine

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich hatte zuerst die belara. war eigentlich ganz zufrieden. aber aus irgendeinem blöden grund nahm ich dann knapp ein jahr die petibelle. da bekam ich wieder total fettige haare was ich mit der belara eigentlich gut im griff hatte. danach nahm ich wieder die belara. nun bin ich seit knapp einem jahr pillenlos da wir ja mit der familienplanung beschäftigt sind.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige