Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Welche Pflegeserie benutzt ihr?

12.12.2017
  1. #1
    zwei-m-m
    Gast

    Standard ⫸ Welche Pflegeserie benutzt ihr?

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich mache es einfach und benutze Nivea. Bin zufrieden damit!

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Noch nutze ich die Gesichtsreinigung von Loreal. Heißt glaube ich Pure One oder so. Es trocknet die Haut ein wenig aus und ist mit fast keinen Pafumstoffen versetzt.

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich benutze die grüne Serie von Aok (gibts in der Drogerie), also die für fettige und unreine Haut. Ich benutze das Waschgel, die Tages- und Nachtcreme und ab und zu das Seesand-Mandelkleie-Peeling und die Hautkur.

    Von Roche-Posay hatte ich früher mal das Waschgel, das hatte mir auch mein Hautarzt empfohlen!

    LG Ellen

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab mir vor einiger Zeit mal aus der Apotheke eine Serie von Vichy zugelegt.. Gesichtscreme, Peeling und Maske.. War zwar etwas teuerer aber ich bin sehr zufrieden und bemerke auch einen Unterschied...

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    kurz gesagt : garnix

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hatte lange Zeit Nivea Q10 aber irgendwie wars das nicht.

    Danach habe ich dann von Dr. Hauschka (Reformhaus) probiert aber das war auch nicht so meins.

    Dann hatte ich eine Zeitlang eine Serie von Carita, da kostet allerdings die Creme alleine schon 80.- EUR War mir dann bisschen zuviel auf Dauer.

    Dann hatte ich hier irgendwo auch von Balea gelesen und mich da komplett eingedeckt. Ich muss aber sagen, dass ich damit auch nicht so zufrieden war, denn erstens möchte ich zum Gesicht reinigen einen "richtigen" Schaum und da gibts nur entweder Reinigungsmilch (das finde ich eklig) oder so ein Gel das nicht recht schäumt. Zweitens ist mir immer sehr wichtig wie etwas riecht und ich mag den Duft von Balea nicht...

    Jetzt bin ich umgestiegen auf Origins, das ist so eine Art Naturkosmetik (http://www.origins.com) und das ist sooo toll. Das gibts zum Beispiel so eine Unterlage unter die Tagescreme für Mischhaut, nennt sich "Perfect World", da kriegt man echt eine Haut wie ein Babypopo :-D
    Also ich kann die Serie uneingeschränkt empfehlen!! Zwar auch nicht ganz günstig (Creme ca. 40.- EUR) aber super!


    LG Nicki

    Ach so, darf man das jetzt noch alles so sagen??

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hab das 3-Stufen-Pflegeprogramm von Clinique probiert, sehr zu empfehlen. Wobei ich die meisten Balea-Produkte auch sehr gut vertrage.

    LG Anja

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Eine richtige Serie benutze ich nicht, habe teilweise recht unterschiedliche Produkte, auf die ich schwöre.

    Abschminktücher und Gesichtswasser sind von Balea.
    Mein Gesicht wasche ich mit PH-neutraler Flüssigseife von der DM-Eigenmarke (weiß jetzt den Namen nicht).
    Für den Sommer habe ich ebenfalls von Balea die Aqua-Tagespflege.
    Wenn´s nicht mehr so heiß ist, benutze ich tagsüber die HappyDerm von Loreal. Augenpflegecreme ist ebenfalls von Balea.

    Seit neuestem benutze ich als Nachtcreme die einfache Nivea-Creme aus der blauen Dose und ich kann nur sagen ... WOW.
    Habe eigentlich auch Mischhaut und glänze wie verrückt auf der T-Zone, seit Nivea aber gar nicht mehr.
    Wache morgens immer prall und rosig auf, auch die Lachfältchen unter den Augen sind weniger geworden. Da schmier ich immer ne extra Portion drauf

    Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die Besten

  10. #10
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich habe auch Clinique. Allerdings auch nicht billig...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tagescreme benutzt ihr?
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  3. Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. Welche Pflegeserie verwendet Ihr?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige