Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Welche Pflegeserie benutzt ihr?

16.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich hab die Nivea Soft als ganz normale Gesichtscreme. Das ist so schön frisch und für meine empfindliche Haut genau das richtige.
    Zum Abschminken nehme ich diese Tücher von bebe. Mit denen komme ich auch ganz gut klar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe schon fast alle guten Firmen in Parfümerie ausprobiert. Schon seit meinem 19. Lj. bin ich dort eine treue Kundin. Chanel ist sehr gut, Dior auch. Sisley hat mit Abstand die besten Produkte, die ich ausprobiert habe.
    z. Zt. habe ich Shiseido
    Nachtcreme ca. 50 Euro, Tagescreme auch, hat Sonnenschutzfaktor, was für mich sehr wichtig ist. Augencreme lag auch bei ca. 50 Euro. Gesichtsmaske gegen Unreinheiten (ist super, kann nur empfehlen). Feuchtigkeitsmaske (für den Winter) von Sisley. Peeling von Kanebo - genial, Puder wird mit Wasser gelöst, sehr gut geignet für empfindliche Haut. Gesichtswasser von Biotern.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, wenn man mit diesen Produkten anfängt, kann man da nicht wieder los kommen, macht süchtig.

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also ich benutze eine Creme für sensible Haut und eine Augencreme von Avène, eine Reinigungsmilch und Tonic /Toner (ganz wichtig laut meiner Kosmetikerin) von Lancaster. Mein Make up ist auch von Avène.

    Ich benutze die Sachen seit einiger Zeit und seit meinem Fruchtsäurepeeling und dieser konsequenten Pflege morgens und abends hab ich eine wirklich schöne Haut bekommen!!

    LG Melli

  4. #24
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ihr seit lieb! DAnke für die vielen Antworten. Ich gehe dann morgen mal zu Douglas bzw. zur Apo und lasse mich da mal beraten. Ich berichte dann, was tatsächlich rausgekommen ist ;-)

  5. #25
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Tagescreme benutzt ihr?
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  3. Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. Welche Pflegeserie verwendet Ihr?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige