Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Hallo,

    angeregt durch Maikes Thread würde mich interessieren welche elektrischen Zahnbürsten Ihr benutzt. Ich überlege mir wieder eine zuzulegen, möchte aber nicht viel Geld ausgeben.


    LG Julchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    wir haben die ultraschallzahnbürste von aldi und sind super zufrieden. vorher hatten wir eine von oral b, die aber auch nicht besser, nur deutlich teurer war.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Wir haben eine Oral B Sonic Complete Schallbürste und sind sehr zufrieden
    Haben sie gerade für 45 € als Ausstellungsstück neu gekauft

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Wir haben die Philips Sonicare. Der Papa und der Bruder meiner besten Freundin sind beide Zahnärzte und die sagen, das sei die beste.

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Hallo,

    wir haben die Philips FlexCare Philips - FlexCare - HealthyWhite - Sonicare für Kinder - Essence - Zahnbürsten -

    Nutzen die allerdings im Wechsel. Morgens mit der Ultraschallbürste, abends mit der Hand.
    Wird auch so empfohlen.

    Auch hier sind die Empfehlungen von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Die einen empfehlen Oral-B, die anderen eben Sonicare.

    Beide haben ihre Vor- und Nachteile.


    Ich glaube ich habe es schonmal an anderer Stelle erwähnt. Bei elektrischen Zahnbürsten muß man mit den Pasten ganz arg aufpassen. Nicht jede Zahnpasta ist für eine elektrische ZB geeignet, da die Schleifkörpermenge zu hoch ist und man so sich den Zahnschmelz aufreiben kann.

    Lg Wuermelchen

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    und welche Zahnpasta wäre z.B. geeignet? Bzw. woran erkenne ich, ob sie geeignet ist oder nicht?

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Das besagt der RDA Wert, der leider auf den wenigsten Pasten notiert ist.

    Hier mal eine Übersicht über die Pasten und ihren RDA:

    http://www.drogerie-frey.ch/de/pdf/A...Zahnpasten.pdf



    Lg

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Danke!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    julia wir haben diese hier: Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
    die kann ich nur empfehlen. die hält ca eine woche lang. wir haben den stecker aber immer in der dose drin. die doch recht teuren aufsätze kauf ich nur bei ebay und dann gleich nen schwung mehr. da bezahlt man dann nur noch die hälfte

  10. #10
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Danke für die Antworten:

    @würmelchen: welcher Wert sollte es denn sein? Je niedriger desto besser?

    @Maike: die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, war mir aber nicht sicher ob die "was ist" wegen dem günstigen Preis.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reitunterricht für Erwachsene
    Von Suki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 73
  2. Vitamin D für Erwachsene?
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Tchibo Regenkleidung für Erwachsene
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  4. Elektrische Zahnbürste für Kinder
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Elektrische Zahnbürste für 2 gesucht!
    Von rocca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige