Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

15.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten:

    @würmelchen: welcher Wert sollte es denn sein? Je niedriger desto besser?
    Also ich würde sagen, je niedriger der Wert desto weniger Abrieb. Das würde auch zu den Produkten passen z.B. Elmex sensitive plus mit nur 30 wohingegen eine Whitening Zahncreme wie Odol dent samtweiss 100 hat.

    Wir wir haben momentan die Oral B Sonic complete, aber ich möchte wieder lieber eine rotierende wie die von Maike.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Stimmt Fee, je niedriger desto besser.

    Man sollte daher auch sogenannte Whitening Pasten nie in Verbindung mit einer elektr. ZB verwenden.
    Da der Abrieb viel zu hoch ist.

    Lg Wuermelchen

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    auf der neuen 3D-White - wenn ich es heute morgen ohne Brille richtig gelesen habe - dass die keinen Zahnschmelz runterputzt. Ich meine sogar, dass da so eine Nummer stand. Muss ich heute abend glatt noch mal gucken.

    Wir haben übrigens die Oral-B Pulsar. Die normalen Zahnbürsten mit eine Batterie drinnen. Wir hatten mal vor ein paar Jahren eine elektrische, aber irgendwie war das nichts für uns.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    wir haben eine von oral b. ohne ultraschall. wir benutzen im wechsel aber auch die gute alte zahnbürste.

  5. #15
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    wir haben sie hier:

    Oral B Professional 3000

    Die finde ich super!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Wir haben die Oral B Professional Care 7500 und finden sie echt gut.
    Das mit der Zahnpasta wusste ich aber auch nicht.

    Abends putzen wir jedoch mit der normalen Handzahnbürste, weil mir die andere da zu laut ist.

    Andrea

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Ich hol den Thread mal hoch, da bei uns auch eine neue elektr. Zahnbürste ansteht.

    Mich würde mal interessieren, wie die Akkulaufzeiten auch nach längerer Nutzung aussehen. Also, ob nach 1-2 Jahren die Zahnbürste täglich aufgeladen werden muss oder wie oft eben (im Vergleich zur Zeit nach der Anschaffung).

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    Ich habe von meiner Oral B auf die Philips Sonicare gewechselt, eben weil die Akkulaufzeit extrem niedrig war zum Schluß. Mein Mann hat seine Sonicare schon mindestens 6 Jahre und wo meine Oral B bereits nach 3 Jahren den Geist aufgab, läuft die 6 Jahre alte Sonicare immer noch sehr gut und ausdauernd.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    elektro-plus.de Onlineshop - Philips Schallzahnbrste HX 6311/02 Sonicare Kids

    wir haben diese für die kinder. teils nehm ich den großen kopf auch für mich. die laden wir alle 3-4 wochen mal auf.

    lg sabine

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche elektrische Zahnbürste für Erwachsene?

    ich habe eine oral b triumph mit smart guide.......... finde ich super!

    der akku hält seit Montagabend - ich habe mir jeden Tag zweimal und Caro einmal täglich die Zähne geputzt. Allerdings steht das Handstück nicht im Ring. Ich habe das Gefühl, da hält es länger.

    LG Conny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reitunterricht für Erwachsene
    Von Suki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 73
  2. Vitamin D für Erwachsene?
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. Tchibo Regenkleidung für Erwachsene
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  4. Elektrische Zahnbürste für Kinder
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Elektrische Zahnbürste für 2 gesucht!
    Von rocca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige