Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ welche deo's sind gut und nicht schädlich

11.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Hallo,

    ich benutze nach jeder Dusche einen Deoroller. Jedoch ist es mir sehr wichtig, dass ich meinem Körper nichts schädliche gebe.
    Ich hatte bisher immer Hydro Fugal benutzt, jedoch habe ich gesehen, dass diese Aluminium enthält, daher habe ich zu Nivea gewechselt. Ist Nivea besser? Kennt sich da jemand aus? Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Auf http://www.deoohnealuminium.de/ findest du Listen von Deos ohne Alu und auch Deos ohne Alkohol.

    Grds. werben die Deos uä mittlerweile vorne drauf mit den Worten "ohne Aluminiumsalze". Einfach mal beim Kauf drauf achten.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Kate:
    http://www.welt.de/gesundheit/articl...esundheit.html

    Ob Du Aluminium oder sonstige schädliche Stoffe in der Kosmetik hast, verrät ein Blick auf die Inhaltsstoffe.
    Ja, da wimmelt es von Fachbegriffen, aber mit etwas Übung solltest Du es schaffen, diese zu dechiffrieren.

    Welches Deo Du nehmen willst, hängt davon ab, was Deine Haut verträgt und was ok für Dich ist.
    Da hilft leider nur ausprobieren.

    Doch beachte: Auch Bio / Naturkosmetik ist nicht immer sanft zu Haut, manche Inhaltsstoffe sind richtig stark in der Wirkung.
    Natürlich kannst Du Deo auch recht simpel selber machen.
    Hier bedarf es jedoch wenigstens einiger Kenntnisse in Chemie, da manche Rezepte nach Natron verlangen und bei falscher Dosis das sehr schnell unschön werden wird.

    LG

    Vel

  4. #4
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Ich nutze auch schon länger aluminiumfreie, von Alverde gibt es ganz gute und von Lavera. Du musst dich da ein bisschen durchprobieren, manche waren mir nämlich ein wenig zu "schwach"

  5. #5
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Wooow, danke für die Antworten. Ich denke mal dass ich schon sehr gute Tipps bekommen habe.
    Ich danke euch.

  6. #6
    Inaktiv
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    ich kaufe immer die Compressed deos von Dove, Duschdas oder Rexona.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Die Alu enthalten ...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Alu enthalten ...
    Du bist aber streng....

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Naja, "Deos ohne Alu" bezieht sich nun mal nicht auf die Umverpackung

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  2. Welche Bauklötze sind empfehlenswert?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Zuviel trinken kann auch schädlich sein?
    Von Corsica im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Sind die gar nicht "echt" ??
    Von Isabel im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige