Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ welche deo's sind gut und nicht schädlich

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir auch passiert, zweimal...allerdings in unserer Mietwohnung, da geht das über die Haftpflichtversicherung. Jetzt steht bei mir alles aus Glas unter dem Waschbecken.
    Bei uns hat es zum Glück auch die Haftpflichtversicherung übernommen. Habe damals noch studiert, das wäre finanziell eine Herausforderung gewesen.

    Ich weiß noch, dass die Versicherung auch Fotos vom Waschbecken und den Haarrissen haben wollte. Die waren aber soooo fein, das konnte man auf den Fotos nicht sehen.

    Sie haben es dennoch erstattet, nachdem ich den Kaufbeleg, ein Foto mit beiden Becken darauf und den Hinweis, dass das Becken zur Begutachtung bei uns steht, hingeschickt habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Zitat Zitat von KateCharmant Beitrag anzeigen
    wichtig ist auch, dass das Deo in einem Glasbehälter ist und nicht Plastik.
    @KateCharmant

    Wie meinst Du das eigentlich?
    Aus ökologischer Sicht oder war das ein Hinweis aus gesundheitlichen Aspekten heraus?

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Meine Vermutung: Kate hat gelesen, daß manche Plastik tatsächlich Verbindungen freisetzt, die ins Deo übergehen können.
    Das sit auch völlig richtig.
    Zu beachten hier jedoch wäre, daß es glücklicherweise gute Regeln hierzu gibt.
    In der Generalität der Aussage jedoch ist diese korrekt.

    LG

    Vel

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    uihh, na hier ist ja richtig was los! Diese ganzen zerschellten Deo's im Waschbecken und auf dem Fußboden, mit und ohne Alu innen drin oder außen sind sehr beeindruckend.
    Nivea mit ohne Alu und aus Glas werde ich sogleich auf den Index setzen.
    Schade, das war das erste Deo ohne Aluminium, das tatsächlich die Bezeichnung Deo verdient fand ich, und das für 2€, davor hatte ich ein megateures von biotherm, da musst ich mich alle 2 Std. neu waschen aber dafür wars in ner Plastikflasche...

  5. #25
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Hallo,
    bin auch sehr begeistert von den Deos von Alverde. Nutze die Marke jetzt schon länger und es hat sich bisher noch keiner beschwert, dass ich "rieche"

  6. #26
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Das wichtige ist auch das kein Aluminium beinhaltet werden sollte. Ich benutze momentan Nivea, schade ist nur, dass der Behälter aus Plastik ist.

  7. #27
    Neuling Avatar von Herodes
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    Dem schließe ich mich so an, Alu ist schlecht weil es die Poren verschließt, dann doch wirklich lieber mehr Parfüm oder einfach mal stinken bis zur nächsten Dusche... soll ja beim Sport ganz normal sein

  8. #28
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche deo's sind gut und nicht schädlich

    ich liebe die von fa, hatte immer die deoroller aber die sprays sind auch echt gut mittlerweile steht aber ja fast überall direkt vorne drauf ob es aluminiumfrei ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  2. Welche Bauklötze sind empfehlenswert?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Zuviel trinken kann auch schädlich sein?
    Von Corsica im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Sind die gar nicht "echt" ??
    Von Isabel im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige