Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Weiß jemand wann eine genähte (kleine) Wunde einigermaßen verheilt ist?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiß jemand wann eine genähte (kleine) Wunde einigermaßen verheilt ist?

    Dann würd ich sie echt ab lassen, dieses ständige "runterreißen" ist uch nicht so toll. Und wenns dich ohne Pflaster nicht stört...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiß jemand wann eine genähte (kleine) Wunde einigermaßen verheilt ist?

    Hi !

    Ich denk normalerweise muss kein Pflaster mehr drauf... Wenns dich aber stört wegen der Kleidung, dann wär vielleicht echt dieses Opsite was für dich. Gibts auch von andern Herstellern, da weiß ich aber grad nicht wie das heißt...

    LG, Mia

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiß jemand wann eine genähte (kleine) Wunde einigermaßen verheilt ist?

    Huhu,

    ich bin auch so eine Leberfleck-Geplagte.

    So kleine Wunden brauchen schon meist ca. 1 Woche, bis sie einigermaßen verheilt sind. Ich denke Du solltest den Arm aber erst wieder 100%ig belasten, wenn die Fäden gezogen worden sind - so gehe ich zumindest vor.

    Eine Pflasterunverträglichkeit habe ich leider auch, ich versuche es aber dennoch bis zum Fäden ziehen auf der Haut zu lassen. Wenn ich Abends auf der Couch liege nehme ich das Pflaster dann mal für ein paar Stunden ab, reinige die gereizten Stellen um die Wunde herum mit einem angefeuchteten Waschlappen, lasse etwas Luft an die Wunde und mache dann, bevor ich ins Bett gehe, ein frisches Pflaster drauf.

    Liebe Grüße,
    Dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand was von ...
    Von Schokoladenkuchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 662
  2. Antworten: 23
  3. Weiß jemand was das ist?
    Von sabsi0312 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Weiß jemand was von Snukki?
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 14
  5. Weiß jemand....
    Von Nadine84 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige