Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

14.12.2017
  1. #81
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Alles Gute! Bei mir lief das damals leider auch nicht ganz reibungslos ab mit dem Weisheitszähne-Ziehen. Aber da muss man leider durch. Gibt ja Gott sei Dank Schmerzmittel . Ohne hätte ich es danach leider nicht ausgehalten mit der doofen Entzündung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Neuling
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich war damals überrascht dass es ohne Komplikationen ablief. Bei mir kamen alle mit einmal raus. Dafür bekam ich eine "Leck mich am... Tablette".
    Als ich wieder beisinnen war wurde ich heim gefahren und dort habe ich meinen Rausch ausgeschlafen. Nach dem aufwachen war eigentlich gar nichts! kein Fieber, keine Schmerzen, nur ganz leicht dicke Backen. Aber auch die waren durch Kühlen am nächsten Tag weg. Glück gehabt.

  3. #83
    Neuling
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Bei mir war es die absolute Hölle. Ich habe alle vier Zähne auf einmal rausbekommen und hab die Narkose nicht so gut vertragen. Nachdem ich daheim war hab ich nur noch versucht zu schlafen, weil ich so schlimme Schmerzen hatte und Schmerztablette? - Fehlanzeige! Habe ich nicht bekommen! Die nächsten 1 1/2 Wochen waren meine Backen dann 3 mal so dick und Blaugefleckt! Essen konnte ich gar nichts mehr, was kein totaler Brei war. Ich hatte direkt nach der Narkose auch Fieber, Übelkeit und mir ging es wirklich nicht mehr gut.

    Ich war aber auch ein extrem-Fall!

  4. #84
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich hatte mir auch alle vier auf einmal ziehen lassen. Ich hatte keine Vollnarkose, sondern eine leichte Sedierung, de facto habe ich aber rein gar nichts mitbekommen. Ich würds auch immer wieder so machen, weil so ist man nur einmal für ein paar Tage eingeschränkt. Schmerzen hatte ich nur auf der einen Seite, eventuell wurden die Schmerzen der anderen Seite überlagert. Die OP ist schon 8 Jahre (?) her, ich meine ich habe so ziemlich genau eine Woche Schmerzmittel genommen und dann war ich durch (und 4kg leichter).

  5. #85
    Neuling
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Calla, da ging es dir wirklich besser als mir. Ich höre sehr oft, dass alle Schmerzmittel bekommen haben, aber ich glaube bei mir hat der Arzt das ganz einfach vergessen. Abgenommen habe ich auch, weil es mir einfach nicht gut ging und ich fast nichts essen konnte. Die Kilos hatte ich aber dannach sehr schnell wieder drauf!

  6. #86
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich habe keine Schmerzmittel bekommen. Mir wurde vorher gesagt, dass ich welche zu Hause haben sollte. Hab mir dann die 400er IBU geholt und davon in den ersten 24 Std. nach der OP alle 3-4 Std. 1,5 von genommen.

    So werde ich es auch machen, wenn die anderen beiden Zähne rauskommen.

  7. #87
    Neuling
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Mit IBU 400 habe ich es auch versucht, es hat bei mir nicht ganz so viel gebracht. Aber wenn es dir hilft finde ich das gut. Ich habe zum Glück schon alle draußen, weil noch einmal will ich das nicht durchmachen!

  8. #88
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Nee mit 400 hab ich es gar nicht erst probiert, bei 1,5 Tabletten war ich bei 600er Ibu (es gibt aber nur bis 400 rezeptfrei) und das hat für 3-4 Std. gereicht. Ich hab mich an den beiden Tagen nicht daran gehalten, dass man nur alle 6 Std. was nehmen sollte. Sobald ich merkte, dass was zieht hab ich die nächsten Tabletten eingeworfen.

  9. #89
    Frischling Avatar von mia76
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zum Glück musste bei mir noch keiner raus, aber dafür musste ich vor cca. 2 Monaten eine Wurzelbehandlung durchführen. IBU 600 (auch 1,5 Tabletten) half mir nur ein bisschen beim Einschlafen, sonst war es der reinste Horror. Deshalb hat mir meine Mutter immer gesagt: Gut auf die Zähne aufpassen

  10. #90
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zahnschmerzen sind wirklich die schlimmsten Schmerzen, die es gibt. Bisher halfen mir bei Zahnschmerzen die Schmerztabletten auch nur sehr bedingt. Ich darf gar nicht an diesen pochenden Schmerz denken...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige