Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

15.12.2017
  1. #71
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr Sabsi. Meine Zähne wuchsen um 90 Grad gedreht in den Kiefer. Daher war es wohl anderes. Bei mir hat es auch lange gedauert bis alles raus war. Mein Chirurg war fest 1,5 Stunden beschäftigt.
    Oje, um 90 Grad gedreht... Das ist ja ein Albtraum! Bei mir hats auch eine Stunde gedauert, es wurd aber nur ein Zahn entfernt. Der hatte auch einen kleinen Haken und musste deshalb in der mitte geteilt werden um ihn rauszubekommen... Bin froh, dass ich das hinter mir habe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Guten Morgen,

    hätte ich gewusst, dass das Ziehen so gar keine Probleme macht hätte ich es wohl er ertragen

    Vom Narkosesetzen in dem Bereich bis ich ohne Zähne raus war verging eine halbe Stunde und ich brauchte den mp3-Player gar nicht. Die Geräusche des Ziehens fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Nur die kurze Zeit als er mit dem Bohrer Platz am Knochen (??) machen musste war unangenehm. Das ist aber immer mein Problem: Ich hasse diese Bohrgeräusche beim ZA. Einzige kleine "Komplikationen" :eine Weisheitszähne hatten beide eine dritte Wurzel, ist wohl anatomisch eher selten, die Wurzel musste dann halt auch noch gesucht werden und raus; außerdem habe ich jetzt eine kleine Naht im Mundwinkel. Da hat der Arzt mich beim Zunähen irgendwie verletzt und er meinte, er setzt da jetzt einen Stich, dann heilt es schneller und es reißt nicht in den nächsten Wochen immer wieder auf.

    Schmerzen hatte ich bis jetzt gar keine. Ein leichter Druck in dem Bereich und ich sehe aus wie ein Hamster (und das trotz kühlen) aber sonst nichts. Allerdings habe ich sobald die Narkose nachgelassen hat auch alle 3-4 Std. eine 600er Ibu eingeworfen. Die hat gut geholfen. Über Nacht habe ich nicht gekühlt und bin mit der 600er auch gut durchgekommen. Um 3 Uhr war ich kurz wach und hab überlegt eine Tablette zu nehmen, bin über der Grübelei aber wieder eingeschlafen. War also scheinbar doch nicht so schlimm

    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich morgen ohne Probleme wieder arbeiten gehen könnte. Ich hab es aber extra so geplant, dass ich das WE noch habe und das ist sicher auch nicht schlecht.


    Ich hoffe, dass der Bericht allen, die das noch vor sich habe helfen wird, die Muffensausen ein wenig einzugrenzen und natürlich wünsche ich Euch allen, dass es bei Euch auch so harmlos wird.

    LG Eli

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG Eli, auch wenn du jetzt nichts spürst! Alles an den Zähen ist sooooooo fies!

  4. #74
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ist doch super, dass du keine Schmerzen hast! Man bekommt immer so viele Weisheitszahn-Horrorstories erzählt, dass man total verunsichert ist. Aber wenn man es dann selbst einmal hinter sich hat, war bei den wenigsten so schlimm wie befürchtet. Wünsch dir ein schönes "Weiheitszahnloses-Wochenende"!

  5. #75
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich danke Euch beiden!

    Silvia, genau diese Horrorstories liest man wenn man durch die Gegend googelt. Und das hilft alles andere als entspannt zu bleiben

    Seit gestern zwiebelt es etwas am Zahnfleisch. Ich weiß nicht ob es die Naht ist oder ob ich mir unter der Narkose da hinten in die Wange gebissen habe. Ist mir erst aufgefallen als ich weiches Fleisch gegessen habe. Und zum Nachgucken krieg ich den Mund nicht weit genug auf. Aber dennoch weiterhin echt problemlos, wenn jetzt noch die Hamsterbacke weggehen würde, wäre ich mehr als zufrieden

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Sieh mal, nun war's doch nicht so schlimm - das freut mich für Dich! Und der Hamster verlässt Dich sicher auch bald wieder.

  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Juule, hast du es geschafft? Hattest du große Schmerzen oder war es auch bei dir "nicht so wild"?


    Mich stört nach dem Fäden ziehen nun dieser Krater hinten wo der Zahn saß, weil sich da Essensreste reinsetzen und das ist echt fies. Ich hoffe, dass sich das ganz bald gibt.

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eli, meine kamen letzte Woche raus. Und wie bei dir, war es echt kein Problem!
    Ich hab gleich zwei ziehen lassen, und das ziehen an sich hat noch nicht mal eine Minute pro Zahn gedauert! Ich hatte auch kaum Schmerzen anschließend, echt super! Bei mir wurde allerdings auch nichts genäht.

    Da fragt man sich im Nachhinein echt, warum man das 20 Jahre vor sich herschiebt...

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Juule, es freut mich, dass es auch bei dir unproblematisch war. Ja warum da vorher so einen Schiß hat ist hinterher echt nicht zu verstehen

    Wenn da nichts genäht wurde, wie heilt dann die offene Wunde? Und wie ist das mit dem Essen? Wenn sich da was reinsetzt ist das doch noch schlimmer, oder liegt das bei mir an der dritten Wurzel

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Stimmt, ich habe da hinten zwei offene Krater, aber die wachsen eigentlich ganz unkompliziert zu. Essen geht auch wieder relativ normal, ich hab nur ein paar Tage etwas darauf achten muessen, aber wirklich eingeschränkt war ich eigentlich nicht.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige