Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

12.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    eli, ich fühle mit dir!
    vor 12 jahren wurde bei mir die linke seite gemacht, einen termin für die rechte seite habe ich auch gleich bekommen, abgesagt und nie wieder hin
    @Eli
    Das war mein persönlicher Grund, alle 4 auf einmal ziehen zu lassen. ich kenne eht mehrere Leute, die sich 2 haben ziehen lassen und die anderen 2 auf die sehr lange Bank geschoben haben.
    Ist auch schon ein paar Jährchen her (ich war damals Anfang 20) und es war immer klar, dass alle raus müssen. So dachte ich, lieber einmal richtig, als das ganze zweimal und über die Vollnarkose war ich dann auch froh, so hab ich von der Sache an sich nix mitbekommen.
    Wie gesagt, ist schon lange her, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass danach sooo schlimm war (wegen dem Essen). Am Tag der OP hatte ich eh keinen Hunger, dann einen Tag flüssig/weich und dann ging es schon wieder besser Kartoffelbrei, Rührei etc. ist ja auch lecker.
    Ich bin nach wie vor froh, dass ich das mit einem mal weghatte
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    @Eli
    Das war mein persönlicher Grund, alle 4 auf einmal ziehen zu lassen. ich kenne eht mehrere Leute, die sich 2 haben ziehen lassen und die anderen 2 auf die sehr lange Bank geschoben haben.
    Ist auch schon ein paar Jährchen her (ich war damals Anfang 20) und es war immer klar, dass alle raus müssen. So dachte ich, lieber einmal richtig, als das ganze zweimal und über die Vollnarkose war ich dann auch froh, so hab ich von der Sache an sich nix mitbekommen.

    [...]
    Ich bin nach wie vor froh, dass ich das mit einem mal weghatte
    LG
    *unterschreib*

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Deswegen empfehlen wir auch, alle 4 auf einmal rausmachen zu lassen. Die Schmerzen hat man so oder so. Und essen ist mit 2 gezogenen genauso schlecht wie mit 4 gezogenen ;-)!

  4. #64
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    macht ihr das dann unter vollnarkose?
    mir hat noch NIE ein zahnarzt oder kieferchirurg eine vollnarkose empfohlen, eher wurde mir davon abgeraten, wird halt doch immer unterschätzt..... und bei allen vieren auf einmal wäre ich wohl vom stuhl gekippt, obwohls wahrscheinlich wirklich sinnvoller gewesen wäre, dann hätte ich es schon hinter mir ;-)

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eli, ich wollte alle 4 weghaben. Dachte mir, wenn es schlimm wird, dann mache ich nie mehr einen Termin für die 2 anderen. Ich denke, so ist es besser aber das ist natürlich Geschmacksache. Das mit dem Essen fand ich nicht so schlimm.
    Und die Vollnarkose hat mir der kiefernchirurg sehr ans Herz gelegt. War auch gut so.

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Wie geschrieben, hatte ich auch Vollnarkose und die wurde mir bei 4en auf einmal auch empfohlen (und ich war froh drum, hatte auch keine Probleme damit).

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Hier wird nicht generell eine Vollnarkose gemacht oder empfohlen. Es kommt darauf an, wie die Weisheitszähne im Kiefer liegen und wie sie im Knochen "verpackt" sind. Meine wurden nur mit lokaler Betäubung entfernt. In 15 min war alles erledigt ;-)
    die Chirurgen sind da routiniert drin, geht Ratz fatz.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ja, das ist wahr Sabsi. Meine Zähne wuchsen um 90 Grad gedreht in den Kiefer. Daher war es wohl anderes.
    Bei mir hat es auch lange gedauert bis alles raus war. Mein Chirurg war fest 1,5 Stunden beschäftigt.

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Bei mir hats wohl auch ca. 1h gedauert.

  10. #70
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Doro und jumi, ist das wirklich so sinnvoll sich gleich alle rausholen zu lassen? Ich meine, da geht ja dann ein paar Tage wirklich gar nichts - nicht dass es schlimm wäre mal ein paar Tage weniger zu essen, aber das stell ich mir echt grausig vor, wenn man Hunger hat und sich nur von Suppe ernähren kann.


    Rose, sowas hat der Doc auch gesagt. Ich überlege noch ob ich das mache. Weiß nicht ob es so geschickt ist, da ich die Augen beim ZA immer zu habe, wenn die an mir rumwerkeln. Wenn dann auch noch die Ohren zu sind krieg ich ja gar nicht mit wenn die mir eine Frage stellen

    Ich hatte überlegt es noch mal mit nem Hörbuch zu probieren. Dann kann es mir nämlich nicht passieren, dass ich irgendeine Musik plötzlich nicht mehr mag Ich glaube ich nehme den mp3-Player einfach mit und entscheide spontan.


    nimm ihn auf jede fall mit! Auslassen kannten immer noch.

    bei mir wollt der nämlich dass ich die Augen offen behält, wollt wohl wisse wenn ich mich mental verabschiede.

    auf ein Hörbuch hätte ich mich nicht konzentrieren können,,, es musste ein Rhythmus sein, dem ich "nachfolgen" konnte.


    mittlerweile bin ich so ne panikpatienton, dass ich den letzten Zahn unter dormicum gezogen bekam... Abgesehen von meiner eigenen Hysterie nicht mehr aufzuwachen habe ich keine schlechten Erinnerungen,.....

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige