Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

11.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Boah, Nachblutungen müssen ja auch eklig sein. Runterschlucken mag man das Blut ja auch nicht - also ich zumindest nicht *würg* Das mit der Zunge finde ich ja voll schwierig, ich kenn mich doch, ich muss doch testen ob da noch alles i. O. ist. Das wird eine Geduldsprobe *g*

    Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut läuft und ich keine großen Probleme habe während der OP und auch hinterher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich habe alle 4 auf einen Streich ziehen lassen mit Vollnarkose. Ich hatte nur Probleme, weil sich dabei ergeben hat, dass ich gegen das Schmerzmittel (Paracetamol) allergisch bin. Ansonsten wäre alles recht problemlos gelaufen.
    Ich habe viele Kühlkissen genommen, diese Gelteile aus der Apotheke. Essen war einige Tage schlecht, weil ich durch die Allergie vieles nicht mehr im Magen behalten habe. Die Tamponaden fand ich blöd und die Fäden, aber man kommt drüber weg. Ich war auch nicht so geschwollen und blau

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Wenn keine Vollnarkose, dann nehmt n mp3 Spieler oder sowas mit! Dann nimmt man die. Geräusche weniger wahr.
    mittlerweilemgeh ich nur noch mit Meditationsmusik zum Zahnarzt ...

    die linken Weisheitszähne kamen auch unter Musik raus, auch wenn ich nun 20 Jahre später immer noch nicht unbeschwert die Talking Heads hören kann, hat's mir sehr geholfen.

  4. #54
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Doro und jumi, ist das wirklich so sinnvoll sich gleich alle rausholen zu lassen? Ich meine, da geht ja dann ein paar Tage wirklich gar nichts - nicht dass es schlimm wäre mal ein paar Tage weniger zu essen, aber das stell ich mir echt grausig vor, wenn man Hunger hat und sich nur von Suppe ernähren kann.


    Rose, sowas hat der Doc auch gesagt. Ich überlege noch ob ich das mache. Weiß nicht ob es so geschickt ist, da ich die Augen beim ZA immer zu habe, wenn die an mir rumwerkeln. Wenn dann auch noch die Ohren zu sind krieg ich ja gar nicht mit wenn die mir eine Frage stellen

    Ich hatte überlegt es noch mal mit nem Hörbuch zu probieren. Dann kann es mir nämlich nicht passieren, dass ich irgendeine Musik plötzlich nicht mehr mag Ich glaube ich nehme den mp3-Player einfach mit und entscheide spontan.

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    So, ich bin naechste Woche dran und schiebe es ja nun schon fast geschlagene 20 Jahre vor mir her!! Ich bin im Moment in Deutschland und da ich es da hinten nicht machen lassen will, muss ich jetzt ran an den Speck und habe mir gerade einen Termin besorgt.... Buhuuu... Ich bin doch son Schisser!!

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Juule, ich glaube bevor es akuterweise im fernen Osten sein muss, würde ich es wohl auch hier machen lassen Ich wünsch Dir schon mal alles Gute.
    Das mit dem Schisser unterschreib ich nämlich ganz fett!

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eli, hol dir in der Apotheke bromelain. Am besten heute noch. Das ist was pflanzliches, ein ananasextrakt. Es wirkt entzündungshemmend und abschwellend. Am besten fängt man damit 2-3 Tage vor OP an. Das wird von unseren Kieferchirurgen empfohlen.
    Dann empfehle ich dir, Kamillen oder salbeitee zu kochen und als Eiswürfel einfrierst. Hin und wieder einen lutschen. Die Kälte u die Kräuter wirken auch abschwellend

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eiswürfeltee ist auch eine super Idee. Muss ich heute abend gleich mal machen. Bzw. geb ich meinem Mann den Auftrag die gleich mal fertig zu machen.

    Bromelain sind Tabletten, oder? Kann ja nicht schaden, die auch noch zu holen *g*

  9. #59
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Silvia, wieso wurde nur einer entfernt? Mir wurde gesagt, dass es besser ist wenn beide einer Seite raus sind. Der verbleibende Zahn wird dann ja auch nicht mehr gebraucht, der hat ja kein "Gegenstück" beim Kauen.
    Ich hatte das Glück, dass ivh oben gar keine Weisheitszähne haben und unten ist nur einer Durchgewachsen. Der andere kann also drinnen bleiben, wenn er keine Probleme macht.

  10. #60
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    eli, ich fühle mit dir!
    vor 12 jahren wurde bei mir die linke seite gemacht, einen termin für die rechte seite habe ich auch gleich bekommen, abgesagt und nie wieder hin
    irgendwann "blüht" mir das auch noch, aber ich bin so ein schisser! und der eine zahn ging echt blöd raus...... deswegen habe ich da auch keine so guten erinnerungen dran ;-)

    schwellungen hatte ich keine, auch keine nachblutungen oder so..... also danach gings mir echt super und ich konnte 2 tage später schon wieder ganz normal essen!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige