Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

18.12.2017
  1. #41
    Frischling
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Da grault es mir auch schon vor. Ich bin vielleicht schon dieses jahr dran. Was kann man da für Maßnahmen machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    jumi, die anderen beiden kommen dieses Jahr - vorsichtshalber - auch noch raus. Der Arzt macht das so ca. 6-8 Wochen nach der ersten Seite, da das aber sehr nah an unserem Urlaub ist, werde ich das wohl eher auf nach den Urlaub verschieben.
    Kräftiger Saft klingt gut. Ich hab ja voll Angst, dass sich da irgendwas kleines in die Wunde setzt. Das war bei der Zahntaschenentzündung so ätzend, dass da immer irgendwas reingerutscht ist.
    Abholung werde ich noch klären, im Vorabgespräch war davon keine Rede, in dem Aufklärungswisch, den ich unterschreiben muss, steht was davon drin. Sven hat ja Urlaub, weil die Kita zu ist, so dass das kein Problem wäre, aber ich schaffe es von da auch gut allein nach Hause. Das sind max. 20 Minuten, die ich da zu Fuß und mit den Öffis unterwegs bin. Wenn mein Kreislauf schlapp macht oder so, muss ich Sven zur Not ja eh rantelefonieren.

    Anja, überanstrengen werde ich mich wohl nicht auf Arbeit Nur Ella heben könnte problematisch werden, die ist ja nun auch nicht die leichteste und will man vom Boden gehoben werden. Da muss ich mir was einfallen lassen - zur Not wird auf dem Bett gewickelt Meine Angst rührt halt auch daher, dass ich nicht weiß was da auf mich zukommt. Man kann sich zwar auch schlaulesen, aber da findet man dann auch noch viele Horrorgeschichten, dass muss ich nicht haben.

    Ich danke Euch und bin echt froh, wenn ich das hinter mir habe!

    Hanny, Arnika Globoli nehmen, direkt nach der OP anfangen mit kühlen, nicht rauchen, nicht Alkohl trinken, keinen Kaffee oder andere heiße Getränke, anfangs im Liegen hochlagern. Das fällt mir so auf die Schnelle ein.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ach Eli, ich drück Dir die Daumen, alles wird gut!
    Ich Weichei habe es auf stolze 9 Jahre gebracht, die ich die OP herausgezögert habe... Hätte ich es mal eher machen lassen!!!!
    Ich wußte bis zum Zeitpunkt der OP nicht, dass ich auf einige Narkosemittel mit extremer Übelkeit reagiere, bin ich mit meiner Story außen vor. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich aber einen Bilderbuchverlauf zu berichten gehabt!

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Mein ZA meinte auch schon öfter, dass die doch raussollten. Aber ich war bisher immer der Meinung, dass die bleiben solange es keine Probleme gibt. Tja die Entzündung hat gereicht, meine Meinung zu ändern.

    Der Chirurg meinte ja ganz lapidar, dass ich damit gut 15 Jahre zu spät komme, die ziehen die lieber so ums 20ste Lebensjahr. Keine Ahnung warum, aber ich bin da der Meinung, dass man doch nichts operieren muss, was nicht sein muss. Sobald es Probleme gibt ist doch immer noch Zeit genug.
    Ich meine, ich lasse mir doch auch nicht vorsorglich den Blinddarm oder die Mandeln entfernen, nur weil da mal was passieren könnte.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    *lach* Da wird ihn die Schnippellust verleitet haben, diese Aussage so pauschal in den Raum zu werfen.

    Ich hatte 9 Jahre immer wieder Schubprobleme. Aber immer dann, wenn ich gedacht habe " okeeeeey, dann müssen sie jetzt doch raus", hatte ich wieder für längere Zeit Ruhe. Aber irgendwann hat der Zahnarzt mir das Röntgenbild gezeigt, dann war es klar: entweder OP oder neverending Story.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich schieb die Geschichte ja auch schon eine Weile vor mir her: Erst wegen Schwangerschaften und Stillzeiten und beim letzten Mal hat der Zahnarzt es nicht mehr erwähnt und ich hab ihn jetzt auch nicht erinnert .

    Eli, alles Gute!

  7. #47
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Oje Weisheitszähne... Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen... Bei mir musste glücklicherweise nur ein Zahn raus, aber der hat sich ganz schön gewehrt. Ich habe das bei meinem Zahnarzt machen lassen, das würde ich auch nicht nochmal ein zweites mal machen. Als der Zahn dann raus war, waren die Schmerzen aber gar nicht so schlimm. Essen konnte ich aber dem zweiten Tag auch wieder besser. Kartoffeln und so weichere Lebensmittel waren kein Problem. Du schaffst das schon!

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Find ich ja lustig, dass es hier noch mehr gibt, die das vor sich herschieben

    Silvia, wieso wurde nur einer entfernt? Mir wurde gesagt, dass es besser ist wenn beide einer Seite raus sind. Der verbleibende Zahn wird dann ja auch nicht mehr gebraucht, der hat ja kein "Gegenstück" beim Kauen.

  9. #49
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eli, ich habe meine unteren nicht mehr, aus dem gleichen Grund wie du ich hatte eine Entzündung, da die Zähne nicht ganz raus kamen. Die Entzündung war schlimmer als das Ziehen. Meine oberen habe ich noch, das mit dem Gegenspieler stimmt, da durch kann der Zahn auch weiter "rausrutschen". Mein linker oberer müsste auch raus, der hat sich leicht zur Seite verschoben, aber der rechte ist super, von daher würde ich sie mir auch nicht rausnehmen lassen ohne Grund. Alles Gute für deinen Termin!

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eli, ich bin schon drei Weisheitszähne los, einer davon im Hauruck-Verfahren (im wahrsten Sinne...), weil entzündet, die letzten beiden im vergangenen Jahr. Ganz ehrlich? Es war überhaupt nicht schlimm! Ich habe die OPs jeweils am späten Nachmittag geplant und bin dann (mit der U-Bahn) geradewegs nach Hause ins Bett gefahren Um Victor hat sich dann jeweils mein Mann gekümmert. Gegessen habe ich nur Suppe (Spargelcreme, macht auch satt).

    Bei ersten Zahn hatte ich üble Nachblutungen und bin nach ein paar Stunden wieder in die Praxis, wo mich die Ärztin ins Hinterzimmer gepackt hat zum Beobachten. Aber schlimme Schmerzen waren das nie. So wünsche ich Dir das auch! Kleiner Tipp noch: Lass das Loch auch mit der Zunge in Ruhe und "zutsche" nicht daran herum, sonst löst sich das, was die Wunde verschließt und kann Probleme bringen. Das ist mir beim letzten Zahnopfer passiert, ist aber auch gut verheilt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige