Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Hallo ihr Lieben,
    Naja es geht so. Hab trotz Arnica ne ziemlich dicke Backe, weiß auch net wieso ich immer ne dicke Backe bekomme. Der untere zahn tut ziemlich weh, der war aber auch in die Backe gewachsen, oben gehts. Hoffe es ist bald weg. Naja da muß ich durch.
    Liebe Grüße Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !



    Noch 1 - 2 Tage, dann geht es Dir bestimmt schon wesentlich besser.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung!


    LG,
    Dani

  3. #33
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ach Mensch du Arme. Ich drück ganz feste die Daumen, das es bald besser wird.
    Das ist ja echt fies, wenn der Zahn in die Backe eingewachsen ist *aua*

    LG
    Christine

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Gute Besserung, liebe Taina! Ich hoffe Dir geht es bald besser!!

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Huhu,

    ich bin am Donnerstag fällig. Die linken Weisheitszähne kommen raus, nachdem ich eine ganz fiese Zahntaschenentzündung auf der Seite hatte hat mein ZA empfohlen, die dann doch mal entfernen zu lassen.

    Gemacht wird es von einem Kieferchirurgen, da mein ZA meint, dass Weisheitszähne nicht seine Lieblingsdisziplin sind und er mich lieber überweist an jemanden, der das regelmäßiger macht. Finde ich ja schon mal gut von ihm, dass er mich da nicht quälen möchte. Aber ich habe schon jetzt Muffensausen, weil ich halt nicht weiß wie dolle die Schmerzen sein werden. Grds. kann ich Schmerzen gut aushalten - es sei denn es sind Zahnschmerzen. Mit Ibu hab ich mich schon eingedeckt, da nehm ich dann auch ohne zu zögern die Tabletten sobald die Narkose nachlässt.

    Arnika hab ich auch hier, die werd ich dann ab Mittwoch nehmen i. d. Hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm wird. bzw. schnell heilt. Klar ist auch, dass ich schon ein Kühlpack mitnehme, damit ich es direkt nach der OP auf die Wange legen kann.

    Habt ihr noch weitere Tipps?

    LG Eli

  6. #36
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Hast du evtl noch Babygläschen zuhause? So richtig kauen könnte schwierig werden....

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Eli, falls es Dich beruhigt: Ich hab sie auch auf einer Seite beide raus und fand das nicht schlimmer als einen normalen Backenzahn zu ziehen.
    Wenn Du gut kühlst, an dem Tag ein wenig ruhst klappt das sicher ganz gut. Ich hab nur eine minimale Schwellung unten bekommen und auch nur weil der untere Zahn schiefe Wurzeln hatte und die Zahnärztin da ein bischen mehr arbeit mit hatte bis er draussen war.

    Am Besten keine Milchprodukte essen. Das stand auf dem Merkzettel den ich mitbekommen hatte, weiss aber nicht mehr warum man das nicht soll.
    Und keinen Kaffe trinken und keine zu heißen Getränke natürlich.

    Alles Gute!

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Anja, nee Babygläschen gibt es nicht mehr. Ich dachte an einen Möhreneintopf o. ä. für abends. Wobei Apfelmus ist auch da.

    Jessi, mir wurde noch nie ein Zahn gezogen, von daher hab ich da keinen Vergleich. Nur einmal eine Wurzelspitzenresektion *glaub*, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern, ist schon ewig her. Von Milchprodukten steht in meinem Merkblatt auch nichts, ist ein guter Tipp, danke! Auch wenn damit die Haferflockensuppe ausfällt, die ich geplant hatte für abends. Kein Kaffee und kein Rauchen (mach ich eh nicht) steht drin und frühestens etwas essen wenn die Narkose nachgelassen hat, steht noch drin.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ich hatte mir alle 4 auf einmal ziehen lassen (müssen), das war sicher etwas heftiger. Ich konnte die ersten 2 Tage eigentlich nur flüssige Nahrung per Strohhalm zu mir nehmen. Also vielleicht auch einen leckeren, kräftigen Saft da haben oder so.
    Und Zähneputzen ging die ersten Tage auch nicht, da hatte ich so eine Spülung mitbekommen, vielleicht fragst Du da mal danach.
    Ich musste mich auch abholen lassen, allerdings hatte ich eine Vollnarkose (ich denke das machen die aber nur bei allen 4 gleichzeitig). Frag aber lieber nochmal nach, ob Du allein nach Hause kannst (wenn Du das so geplant hast).
    Alles Gute!

  10. #40
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ja, Eintopf oder Suppe geht natürlich auch.
    Meinem Mann wurde gesagt, er soll die Woche danach jegliche körperliche Anstrengung meiden. Weil dadurch der Puls und somit die Durchblutung steigt. Und dann könnte es evtl nochmal anfangen zu bluten.
    Er sagt, er merkt jetzt nach knapp zwei Wochen noch bei bestimmten Bewegungen (Heben z.B.) den Zahn. Also gut schonen!

    Ich denk an dich! Ich hätte auch tierisch Schiss!

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige