Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Wuah..Zahnarzt.....

    Aber bei mir war die Wange auch nie blau und geschwollen und das Ziehen ging zum Glück ziemlich schnell!
    Dann toi toi toi dafür!


    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ach so, du kannst auch Arnica nehmen wg der Schwellung....einmal vor der OP und einmal nachher!

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Brrrrrr, das erinnert mich dran, dass ich deswegen auch mal wieder zum Zahnarzt müsste... Ich wünsche ir, dass es nicht gar so schlimm wird!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Hallo Taina!

    Mir wurden 3 Stück rausoperiert und ich hatte hinterhet zum Glück nur ne minimal dicke Back und blau geworden ist auch nichts. Am besten immer schön kühlen. Vielleicht kannst du dir ja was mit zum Zahnarzt nehmen das du hinterher gleich auf die Backe hälst.

    LG und ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird,
    Tine

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Oh weh!

    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!

    Alles liebe,Jessi

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    ch wollte Dir auch gerade Arnica empfehlen.

    Habe ich auch genommen und es wurde dann nicht dick und blaub und war innerhalb von 3 Tagen wieder okay.

    Sooooo schlimm wirds nicht werden! Kinder kriegen ist schlimmer ;-)))

    Sille

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zahnarzt!!!


    Meine Weisheitszähne sind zum Glück schon alle entfernt. Ich hatte mir erst zwei davon ziehen lassen und ein Jahr später die anderen beiden.

    An das erste mal, als die ersten beiden Weisheitsäzne gezogen wurden, mag ich gar nicht mehr zurück denken, aber bei den anderen beiden war innerhalb von wenigen Minuten alles gut überstanden.

    Ich hatte dann zwar in beiden Fällen eine dicke Backe, welche aber nicht blau angelaufen ist.

    Die ersten zwei Tage empfand ich als schlimm, aber danach ging es zum Glück wieder gut aufwärts.

    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir gutes Durchhalten auf dem Zahnartzstuhl.

    LG,
    Dani

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Danke für eure Daumen. Echt lieb.
    Hm, dann hab ich das letzte Mal wohl nicht gescheit gekühlt....
    Schlimm wars net, die Geburt ja auch net.
    Liebe Grüße Taina

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Liebe Taina,

    dann drücke ich dir feste die Daumen, dass du es gut überstehst, keine argen Schmerzen hast und schnell wieder fit bist!

    Der Arnica-Tip ist gut!

    LG Katrin

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Hallo,
    ich hab mir Arnica in der Apotheke geholt. Soll ich die erst direkt am Montag nehmen oder schon morgen abend?
    Der Apotheker hat mir 3 * 5 aufgeschrieben.
    Danke für den Tip.
    Liebe Grüße Taina

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige