Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: ⫸ Weisheitszähne !

14.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Hallo,

    ich bekomme nächsten Dienstag einen Weisheitszahn oben gezogen. Leider! Ich habe so eine Panik davor! Google sollte man lieber auch nicht befragen.
    Ich hoffe die Schmerzen danach sind nicht allzu stark. Krankschreiben wollte mein Arzt mich zuerst nicht für den Tag.


    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Oh je....ich drücke dir die Daumen. Wird schon alles gut werden.
    Und mit der Krankschreibung- warte mal ab...je nach "Fühlfaktor" wird er dir sicher doch eine AU ausstellen. Musst du viel reden im Job??

  3. #93
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ohje, fies, alles Gute! Leg dir schon mal Kühlakkus parat, das tut ganz gut danach.
    Meine Chefin war jetzt drei Tage krank geschrieben nach dem Ziehen.

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Ja ich muss relativ viel telefonieren auf der Arbeit. Bei Google liest man ja leider ganz viele Horror Storys. Ich hoffe mal es wird nicht allzu schlimm.
    Kühlakkus liegen auf alle Fälle in der Gefriertruhe.

  5. #95
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    na dann hast du doch eine aufrichtige Begründung für die AU! viel tel. mit dicker Backe ist doch fies...

  6. #96
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zumindest den Tag der OP solltest du eine Krankschreibung bekommen, ich finde sogar für den Folgetag ist es auch angebracht. Ich hätte zwei Tage nach dem Ziehen durchaus wieder arbeiten können, aber da war dann WE

    Ich hatte vor dem Ziehen ja auch tierische Angst aber es war dann gar nicht so schlimm wie gedacht. Allerdings doktor ich auf der rechten Seite etwas länger rum, allerdings ist das Problem da eher der letzte Backenzahn jetzt. Mal schaun wann es so sehr nervt, dass ich zum ZA gehe.

    Mach dir keine zu großen Sorgen. Gut kühlen und sobald die Narkose nachlässt die Schmerztabletten einwerfen. Ich hab die dann alle 4 Std. genommen bis ich gemerkt habe, dass es auch ohne geht.

  7. #97
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    ohje - mir wurde vor 1 Monat spontan einer gezogen.
    meinem Kollegen auch vor kurzem.
    Der war den Tag danach krank geschrieben. Ich ging arbeiten, aber nur, weil ich nicht reden musste (saß in einem Seminar).

    Das ist echt kein Spaß. Wenns nicht geht, bleib daheim und leg Schmerztabletten parat...
    alles Gute!

  8. #98
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zumindest den Tag der OP solltest du eine Krankschreibung bekommen, ich finde sogar für den Folgetag ist es auch angebracht
    *unterschreib* ich drücke dir die Daumen! Vielleicht kannst du auch gleich zum Zahnarzt kühlkissen mitnehmen/bringen lassen beim Abholen. Wenn man gleich konsequent kühlt, hab ich bisher die Erfahrung gemacht, ist es nicht ganz so schlimm. Bei meinem Implantat hab ich damals sogar direkt vom Kieferchirurg ein kühlkissen bekommen. Mit praxiswerbung und den besten wünschen, das fand ich echt nett.

  9. #99
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    Meine wurden mir zum Glück schon als Kind entfernt (waren damals noch unter der Knochendecke,aber mein Kiefer wäre zu klein gewesen) und ich bin froh,das ich mich kaum mehr daran erinnern kann.
    Meinem Mann wurde letztes Jahr einer entfernt und er hat sich dafür in den Dämmerschlaf legen/versetzen lassen und er war sehr froh drum.Der Zahn muß sich wohl sehr geweigert haben und wurde dann in 3 Teilen entfernt.
    Die Schwellung,bzw die Schmerzen danach müssen wohl auch sehr viel mit dem "Aufwand" zu tun haben,mit denen der Zahn entfernt wird.

    Ich drück dir die Daumen,dass das Entfernen des Zahns ganz schnell geht und sich die Nachwirklungen im Rahmen halten!

  10. #100
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weisheitszähne !

    bei uns ist eine AU aber schon Standard bei einer Zahnentfernung.
    Frag einfach nochmal nach, wenn du zum Termin dort bist.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige