Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Bei mir sieht es so aus:

    Frühstück gegen 8.00 Uhr: 1 Brötchen oder 2-3 Scheiben Brot oder Toast mit Wurst, Käse, Marmelade oder Nutella (die letzte Scheibe muss bei mir süß sein)

    Mittag zw. 12.00 und 15.00 Uhr: Salat, Suppe, Thai-Nudeln, bel. Brötchen,... was mir so in die Finger kommt.

    Abendessen ca. 19.00/20.00 Uhr: was gekochtes.

    Auf der Couch dann meist einen Joghurt oder Pudding, sehr selten Schoki oder Chips (hab ich nie im Haus, außer ich krieg was geschenkt).

    Zwischendurch ess ich dann mal ne Mandarine oder ein paar Schokolinsen. Außerdem bin ich fast süchtig nach Eukalyptus-Bonbons, da muss ab und zu mal einer in den Mund.

    Wieviel ich wiege, verrate ich nicht, es ist viel zu viel! Aber ich arbeite dran...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Wenn man die Menschen in meiner Umgebung fragt würden die sagen, dass ich andauernd esse

    Tatsächlich ist es so, dass ich ca. alle 2-3 Stunden auch irgendwas essen muss, um meinen Blutzucker oben zu halten.

    Wenn ich arbeite und somit auch früh aufstehe, sieht das meist so aus:

    7:00 Uhr Brötchen mit Wurst, Käse oder Marmelade oder Schokobrötchen oder Hörnchen
    10:00 Uhr belegtes Brötchen
    12:30 Uhr Mittagspause, manchmal was aufgewärmtes vom Vortag oder Brötchen mit Wurst, Obst
    zwischendrin immer mal nen Riegel Kinderschokolade oder irgendwas Süßes
    16:00 Uhr kurz nach Feierabend, nen Latte und ein paar Plätzchen dazu
    20:00 Uhr warmes Abendessen
    und vorm Fernseher gerne noch ein Bissel Knabberkram.

    Wirklich zunehmen tu ich übrigens auch nie. Liegt wohl am schnellen Stoffwechsel.
    so siehts auch bei mir aus.
    wir essen jeden tag kuchen/torte/keks zum kaffee
    kaum ist das abendessen (meist warm) abgeräumt) bin ich schon wieder auf der suche.
    bei mir setzt zum glück nichts an.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    bei mir setzt zum glück nichts an.
    Sei froh... ich brauch nur an Schokolade denken und hab 2 Pfund mehr auf den Rippen.

  4. #24
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Hallo Miriam,

    in der Woche esse ich morgens nix (nur 1 Glas Vitaminsaft & 1 Actimel).
    Mittags esse ich 1 Scheibe Brot mit Wurst/Käse/Nutella (was mein mann mir morgens aufs Brot gemacht hat...) - das andere Brot nehme ich meistens mangels Zeit/Hunger wieder mit heim...
    Abends wird dann gekocht (Nudeln mit Soße, Maultaschen, Pizza, Fritten & Wings, Chinesisch süß-sauer, Suppe...) - und dann Gummibärchenorgie auf der Couch!

    Im Gegensatz zu dir hab ich aber die 2-3 kg zu viel drauf (für meinen Geschmack) - geb sie dir gerne ab!!! (1,70m mit zZt 62-63 kg - an der Hochzeit warens nur 60kg *schnüff*!!!!!)
    Muß leider leider höllisch aufpassen... Familiäre Veranlagung...

    VG Steffi

    PS: Aber für die Baumstämme vom Aldi könnte ich sterben!

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Judith, ich muss heute eh zum Aldi, da schau ich doch mal...gibt es die normal oder beim Weihnachtszeug, oder im Angebot?
    Beim Weihnachtszeug. Achso, ich rede übrgigens von Aldi Süd. Hab grad keine Ahnung, wo du herkommst.

  6. #26
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Beim Weihnachtszeug. Achso, ich rede übrgigens von Aldi Süd. Hab grad keine Ahnung, wo du herkommst.

    Ich auch, also passt das schon, danke! Habe ihn heute mitgenommen...

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Dann berichte mal ob es für dich auch so eine Offenbarung ist .

  8. #28
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Also ich weiss nur kaufen bringt noch nichts..., aber ich berichte. Den gibt es doch mit Zartbitter und normaler Schokolade, oder?

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Puh, keine Ahnung. Ich hab den Roten jedenfalls .

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Wow, ich staune, mit wie wenig manche hier auskommen!

    Ich gestehe: Ich esse zweimal am Tag warm

    Morgens esse ich eher wenig, ich kann nicht so frühstücken, mein Magen ist morgens noch "dicht". Ich trinke einen großen Milchkaffee, ein Actimel, ein Glas Saft und esse dann vielleicht mal ein halbes Brötchen oder eine Schale Müsli.

    Mittags koche ich für mich und Ilenia. Das ist dann eher was Leichtes, Gemüsiges. Z.B. Nudeln mit Gemüsesugo, Gemüseeintopf, Kartoffeln mit Spinat, Reis mit Gemüse, etc.

    Abends wird dann richtig gekocht, weil mein Mann dann heimkommt und richtig Hunger hat. Wir zelebrieren das Abendessen als Familie richtig, inkl. Tischgebet und "Piep, piep, piep". Dann gibt es oft Fleisch, Fisch oder Geflügel mit Beilage oder deftigere Aufläufe, Kartoffel- oder Nudelgerichte etc. Und immer viel Salat als Beilage.

    Drumherum esse ich dann eher nichts mehr, Snacks, Süßes oder so brauche ich nicht. Ich esse zwischendruch allenfalls Obst oder mal einen Joghurt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Welchen Käse esst Ihr gerne?
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige