Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    @ Spring: So wie ich das verstanden habe, möchte Miriam ja auch zunehmen! So schwierig wie es z.Bsp. für mich ist abzunehmen, so schwierig ist es für andere zuzunehmen!

    lg

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Es darf gerne wieder etwas mehr sein.
    Ich habe auch kein Problem mit dem Essen, ich esse gerne und nehme auch nicht zu.
    Ich sehe jetzt nicht krank aus, aber ein bisschen mehr, gefällt mir an mit besser, aber ich arbeite daran...

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Hallo!

    Also zum Frühstück zwischen 6.00 und 9.00 Uhr (je nachdem, ob ich arbeite oder nicht) esse ich eine Scheibe Toast, mal mit Wurst, mal mit Marmelade.

    Zwischen Frühstück und Mittag esse ich einen Joghurt oder Obst.

    Mittag gibt es zwischen 12.00 und 13.00 Uhr.

    Nachmittags esse ich ab und zu mal ein paar Kekse oder ein Gebäckstückchen.

    Abendbrot gibts gegen 18.00 Uhr und da esse ich entweder ein Brötchen mit Aufschnitt oder 1-2 Scheiben Brot.

    Mittlerweile wiege ich bei 1,60 m 57 kg.

    Spring, also bei dem was Du ißt würde ich verhungern bzw mein Kreislauf würde da schlapp machen.

    LG Tanja

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    @ volkfrau: Ich hätte da einen (nicht ganz so ernst gemeinten) Geheimtipp für dich :

    Bei Aldi gibt es derzeit "Baumstämme", das ist wie ein großer Schokoriegel, gefüllt mit Nougat und Marzipan. Quasi Mozartkugeln am Stück. Das Zeug ist sooo genial und geht wie ich vermute ohne Umwege direkt auf die Hüften .

    Ich esse auch sehr gerne gut und viel. Wobei es den "Durchschnittstag" bei mir eigentlich gar nicht gibt, ich esse immer, was mir in die Finger kommt .

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Huhu!

    Gegen 7 Uhr esse ich eine halbe Schnitte Brot oder ein halbes Brötchen.

    Gegen 10 Uhr esse ich meist einen Dubbel. (Zwei Scheiben belegtes Brot, 1 x mittig durchgeschnitten, also eine Scheibe geklappt sozusagen - nur falls das Ruhrgebiets-Slang sein sollte.)

    Um 12 Uhr esse ich meist zwei Dubbel und einen Joghurt.

    Nachmittags dann entweder eine Banane oder auch Kekse oder einen Milchreis. Oder auch alles davon, wenn ich Hunger habe.

    Gegen 18 Uhr essen wir warm.

    Ab 20 Uhr schaufele ich mir dann die Gummischnecken rein - ach ja und des öfteren gibt es natürlich ein Glas Sekt dazu!

    Ansonsten trinke ich fast nur Mineralwasser + Kaffee, sodass ich über die Getränke keine bis wenig Kalorien zu mir nehme.

    Viele Grüße
    Miri

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Hi,

    Hab derzeit wieder ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Ich esse eigentlich nicht viel, aber dafuer total unregelmaessig und kann dir gar nicht sagen wie mein Tag essenstechnisch aussieht.

    Ich kann einen Tag lang staendig irgendetwas essen und am naechsten Tag stelle ich abends irgendwann fest, dass ich gerade mal morgens Cornflakes gegessen habe und abends 'ne Scheibe Brot.
    Oder ich esse abends nur warm und dafuer aber den ganzen Tag nichts oder ich esse schon morgens direkt nach dem Aufstehen und kann den ganzen Tag nicht aufhoeren.

    Ich merk das dann auch immer erst wenn es zu spaet ist und wundere mich dann immer wieder aufs neue, wieso ich so schlapp bin.

    Mein Stoffwechsel ist total eingerostet und sowieso hinueber.

    49kg ist echt wenig bei der Koerpergroesse. Ich find's schonmal gut, dass du nicht zu den Frauen gehoerst, die sich mit einem BMI unter 20 noch super fett finden.
    Eine Idee, wie man zunehmen kann, hab ich nicht. Man kann dir ja schlecht raten, Pizza & Co und was es sonst noch gibt auf den taeglichen Essensplan zu setzen.

    Mein Mann gehoert auch zu der Sorte Mensch, die eher abnehmen als zunehmen und da kann er auch die ganz ungesunde Schiene fahren und sich staendig und jeden Tag so ernaehren. Maximal 1 Kg ist drin und sobald er "normal" isst, ist das eine Kilo auch schon wieder weg.

    LG
    Claudi

  7. #17
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Danke für eure Tipps...

    Judith, ich muss heute eh zum Aldi, da schau ich doch mal...gibt es die normal oder beim Weihnachtszeug, oder im Angebot?

    Ich esse im Moment als Snack immer Nüsse sind ja gesund und kalorienreich, wahrscheinlich pendelt sich das schon wieder ein, aber es nervt mich einfach gerade.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    die baumstämme gibts beim weihnachtszeug und sind einfach der wahnsinn

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    @volkfrau
    hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Da nimmt man doch auch ab obwohl man viel isst. Weiß aber nicht mehr ob bei Unter- oder Überfunktion.

  10. #20
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?

    Nein, die habe ich nicht checken lassen, aber ich bin ja schon immer dünn und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es bei mir Veranlagung ist, ich esse weniger wie früher und dann versucht mein Mann abzunehmen, was für mich nun gerade nicht so toll ist...

    Und ich habe einfach ein bisschen Angst, dass es vielleicht zu wenig ist, was ich esse, aber ich esse ja normal und meine Mengen sind schon im Rahmen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Welchen Käse esst Ihr gerne?
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige