Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Was tut Ihr um aufzutanken?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Was tut Ihr um aufzutanken?

    Hallo Ihr!
    Ich bin im Moment körperlich wie auch seelisch total am Ende. Ich brauche dringend einen Tip, wie ich mich wieder ein bißhen regenerieren kann, denn wenn ich jetzt noch krank werden sollten (mache ab nächste Woche Praktikum im Kindergarten), haut es mich sicher völlig aus den Latschen.
    Was tut Ihr, um Euch wieder wohler zu fühlen? Gebt mir mal ein paar Tipps. Ich muß dringend aus meinem Tief wieder rauskommen. Die Sonne, die grade draußen durch die Wolken kommt, tut da schon sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tut Ihr um aufzutanken?

    Hi Nicole!

    Ich kann dich gut verstehen! Ehrlich, denn ich schwanke häufig zwischen Tiefs und "Normalzuständen" (ein "Hoch" liegt lange zurück).

    Als erstes hat es mir geholfen, wenn ich es akzeptiere, dass ich gerade im Moment nicht gut geht. Es nützt mir nichts, wenn ich sage: "so, ich will aber da jetzt wieder raus und zwar schnell." Meine Gedanken drehen sich dabei im Kreis. Also versuche ich den Zustand anzunehmen und vertraue darauf, dass sich mein Kopf und mein Körper die Auszeit nehmen, die sie brauchen.

    Allerdings habe ich auch ein paar "Beschleuniger" *g*:
    - auf der Coach gammeln, fernsehen
    - schlafen, lesen
    - MUSIK hören (oberwichtig)
    - in der Wohnung räumen
    - lange mit guten Freunden telefonieren oder mich mit ihnen treffen
    - baden, Haarkur etc.
    - Kerzen anzünden
    - Pläne schmieden für die Zukunft
    - heulen wenn mir danach ist, mir tut es auch mal gut, mich in Selbstmitleid zu baden


    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! *daumendrück*

    LG
    Kanya

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tut Ihr um aufzutanken?

    Bei mir hat sich eine ausgewogene Mischung aus Bewegung an der frischen Luft und gammeln im Wohnzimmer bewährt. Also z.B. morgens die Wohnung etwas aufräumen und die "Pflichten" erledigen, dann draußen joggen oder spazieren gehen - und dann gemütlich drinnen sitzen, Tee trinken, lesen oder fernsehen (aber bewusst was Schönes, nicht durch hirnlose Nachmittagssendungen zappen).

    Wenn ich den morgendlichen Teil mit der Bewegung draußen weglasse, kann ich das Abhängen am Nachmittag nicht so genießen. Ähm, deshalb gehe ich jetzt auch mal ne Runde raus.

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Es tut mir leid....
    Von Stefanie_81 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige