Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ was tun bei anstehender erkältung

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach ja, Meditonisin ist ja homöopathisch...

    Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung - wie geht es dir denn?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ulla,

    ja, ich weiß ... aber meine hp ist da ein bißchen streng. was nicht dazu passt, soll ich nicht nehmen.

    ansonsten, ich glaub meine globulis haben geholfen. es geht aufwärts. ich kann mich halt nicht richtig auskurieren, da ja jürgen mich braucht. und somit bin ich eigentlich mehr "unterwegs" als auf dem sofa liegend. hannah macht gsd super mit und ist lieb.

    danke der nachfrage.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also bei mir hilft frühzeitiges Gurgeln und Nasenspülen mit Salzwasser, ist zwar echt aber damit konnte ich schon oft Erkältungen abwenden.

    Was auch gut ist, ist reines Meerwassernasenspray über den Tag verteilt schniefen. Und ich nehm Wick Hustenbonbons mit Vitamin C (die mit Zitronengeschmack) und wenn´s noch früh genug ist Meditonsin (damit muss man aber sehr zeitig anfangen!).

    Meine Tante schwört übrigens auf heißes Bier mit Honig :shock: !
    Aber das hab ich auch noch nie ausprobiert....*schüttel*, soll aber super wirken und wärmen.

    Toi toi toi!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo leckermäulchen,

    ich trinke für mein leben gerne bier und komme auch aus einer bierstadt: ich werde ganz sicher KEIN heißes bier mit honig trinken. ;-)))) das würde mir den geschmack für immer verderben.

    salzwasser wäre echt eine idee. bei nasenspray hat mir das von hannah geholfen.

    meditonsin lass ich gerade von meiner hp abchecken ob es sich mit meiner behandlung verträgt.

    danke!

    sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei Durchfall???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. An die Mama´s Tips bei Erkältung??
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige