Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Hallo,

    ich habe seit gestern tierisch Kopfschmerzen. Möchte wegen der SS keine Medis nehmen.

    Nachdem ich kurz vor einschlafen an das Pfferminzöl gedacht habe, habe ich mir das heute morgen auf die Schläfen gemacht. Aber wirklich helfen tut's nicht.

    Habt ihr noch andere Tipps für mich, vielleicht was homöopathisches?

    Danke schon mal

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Hi Mella,

    Kaffe mit Zitronensaft (frisch gepresst oder aus der Flasche geht beides) - klingt eklig, aber die Berliner Mamis haben es ausprobiert und es hilft.

    Ansonsten kalte Kompresse in ein Handtuch wickeln auf den Kopf legen und ins Bett packen.

    Gute Besserung wünsch ich dir
    Eli

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Da kann ich dir leider nicht helfen - höchstens für die Vorbeugung: Seit ich morgens vor 11 Uhr anderthalb Liter Wasser trinke, habe ich nur noch ganz selten Kopfschmerzen! Bei mir lag das oft nur am Flüssigkeitsmangel.

    Gute Besserung!
    LG Ellen

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Hallo,

    ich kann mich Eli anschließen, kenne Espresso mit Zitronensaft und das hilft ganz gut.

    Wünsch dir gute Besserung!

    LG Steffi

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Bei mir hilft manchmal auch Kaffee ohne Zitronensaft.

    Ansonsten, wie Ellen schon schrieb, ganz viel Wasser trinken und idealerweise hinlegen und schlafen. Aber Du bist bestimmt im Büro und dann geht das ja leider nicht.

    Gute Besserung
    Stephanie

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    ganz viel wasser trinken
    kaffee mit zitrone
    vitamin c brausetablette
    banane essen
    schlafen :-))

    LG
    anja

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Bei mir hat Schlaf immer geholfen. Hab dann teilweise echt den halben Tag verpennt aber dafür waren die Kopfschmerzen weg. Ich meine mich zu erinnern, dass man in der SS Paracetamolm nehmen kann, habs aber selbst auch nicht getan.

    Ich empfehle daher einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft und ein ausgedehntes Nickerchen. Lass Dich krank schreiben und leg Dich ins Bett!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Paracetamol kann man zwar mal nehmen, hab ich aber auch nie gemacht.


    Bei mir hat immer gaaanz viel trinken geholfen (weiß schon womit ich dich am Donnerstag verköstigen werde ;-) ) und auch der Schlaf.

    Ich hoffe es geht dir bald besser!

    Marlene

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!! Hab ich garnicht mitbekommen.

    Mir fallen da spontan meine Schüßler-Salze ein. Die kann man in der ss ohne bedenken nehmen (also die 12 Basis-Salze). Bei Kopfschmerzen hilft Nr. 7: Magnesium phosphoricum.
    Gibts in der Apo für ca. 3,50 €.

    lg und gute Besserung
    Katrin

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!! Hab ich garnicht mitbekommen.

    Mir fallen da spontan meine Schüßler-Salze ein. Die kann man in der ss ohne bedenken nehmen (also die 12 Basis-Salze). Bei Kopfschmerzen hilft Nr. 7: Magnesium phosphoricum.
    Gibts in der Apo für ca. 3,50 €.

    lg und gute Besserung
    Katrin

    Die wollte ich dir auch raten!!! Ich habe auch ziemlich oft starke Kopfschmerzen (bin sehr wetterempfindlich) und will nicht jedes Mal die "Bomben" nehmen. Seit ca. einem Monat nehme ich nun das besagte Schüssler-Salz und siehe da - eines reicht und die Schmerzen sind weg!!!

    Probieren kannst du es ja mal - viel Erfolg!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von EvaMaria im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Außer Haus unruhig, schreit, was tun? Update: 06.07
    Von Francesca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Was mit Schnitzel machen außer panieren und braten
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  4. Kopfschmerzen
    Von Maike im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  5. Was hilft gegen Druck auf dem Ohr???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige