Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Also, ich hab mal gegen Kopfweh 2 Paracetamol genommen, nach ausdrücklicher Erlaubnis von meinem Arzt. Hat auch geholfen.
    Ansonsten viel, viel trinken und probier´s doch mal mit einem Spaziergang, abends, wenn´s schon dunkel ist und die Luft klar und frisch.
    Danach gleich ins Bett. Bei mir hats geholfen, hab geschlafen wie ein Stein.

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!! Hab ich garnicht mitbekommen.

    Mir fallen da spontan meine Schüßler-Salze ein. Die kann man in der ss ohne bedenken nehmen (also die 12 Basis-Salze). Bei Kopfschmerzen hilft Nr. 7: Magnesium phosphoricum.
    Gibts in der Apo für ca. 3,50 €.

    lg und gute Besserung
    Katrin
    Ja genau, die heiße 7 ist gut bei Kopfschmerzen!
    Einfach 10 Tabletten mit heißem Wasser übergießen und mit einem PLASTIKlöffel umrühren und in kleinen Schlucken möglichst heiß trinken!

    LG Vivi

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    OT: Meine Hebi hat mir jetzt in der Stillzeit gesagt, ich soll 5 Tabletten auflösen und über den Tag verteilt trinken. Gilt Deine Angabe unschwanger? Dann würde ich vielleicht eher zu meiner Anleitung tendieren, weil sich Stillzeit und SS meditechnisch wohl recht ähnlich sind ?)

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    OT: Meine Hebi hat mir jetzt in der Stillzeit gesagt, ich soll 5 Tabletten auflösen und über den Tag verteilt trinken. Gilt Deine Angabe unschwanger? Dann würde ich vielleicht eher zu meiner Anleitung tendieren, weil sich Stillzeit und SS meditechnisch wohl recht ähnlich sind ?)
    Ich kenne nur diese Angabe, egal ob schwanger oder nicht schwanger....auch von einer Hebamme abgesegnet...

    LG Vivi

  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Mella, wie geht es dir heute? Wie hast du die Kopfschmerzen wegbekommen?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Ich hab hin und her überlegt was ich nehmen soll - war ja auf Arbeit. Und im Laufe des Tages sind sie dann von alleine weg gegangen. Habe aber auch viel getrunken - vielleicht hat das auch geholfen.

    Habe mir auf jeden Fall eure Tipps aufgeschrieben! Nochmal so zwei Tage - Nein Danke!

  7. #17
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Was auch sehr angenehm ist bei Kopfschmerzen und die Schmerzen lindert: Ein Körnerkissen in den Nacken, vorher warm machen.
    Am besten mit dem Kissen ab ins Bett, wahlweise aufs Sofa - wirkt bei mir ganz gut.
    Das mache ich, wenn ich mal normale Kopfschmerzen habe, wegen der doofen Migräne mag ich nicht bei jedem Zipperlein Medis einwerfen...

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken. (Wasser am besten.)

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken. (Wasser am besten.)
    Ja nur leider hilfts auch nicht immer....

    ich trinke auf der Arbeit locker 2 Liter Wasser, habe aber dennoch seit dem Wochenende ununterbrochen Kopfschmerzen!

    LG Fee

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von EvaMaria im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Außer Haus unruhig, schreit, was tun? Update: 06.07
    Von Francesca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Was mit Schnitzel machen außer panieren und braten
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  4. Kopfschmerzen
    Von Maike im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  5. Was hilft gegen Druck auf dem Ohr???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige