Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Was hilft bei unreiner Haut?

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Was hilft bei unreiner Haut?

    Hallo,

    ich hatte schon immer unreine Haut, aber das hat sich nach beiden Schwangerschaften verschlimmert. Dauernd habe ich Pickel an der Stirn und am Kinn, Mitesser an der Nase und auch mal so fiese schmerzende Pickel an den Wangen.

    Ich habe nun schon diverse Pflegeprodukte aus so ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Wer kennt dieses Problem und welche Pflegemittel nehmt ihr? Geht ihr zusätzlich noch zu einer Kosmetikerin oder bekommt man das auch so in den Griff?

    Ich mag endlich mal nicht so aussehen, als stecke ich mitten in der Pubertät.

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Wilkommen im Club Hab auch schon seit meiner Pubertät Problem mit dieser Sache. Nach der SS ist es ein wenig besser geworden und ich seh nur zu Zeiten meiner Mens ganz schrecklich aus. Zwischendurch verirrt sich zwar mal ein kleiner Krater aber es geht.

    Ich hab seit Jahren das Reinigungstonic von Avene Cleananc. Früher hatte ich auch das Reinigungsgel von Avene Cleanance aber ich hab eine günstigere Alternative gefunden, die auch gut hilft: Das Reinigungsgel und das Peeling von Dr. Schaebens. Abends wird gereinigt und morgens und abends rubbel ich Gesicht und Dekoltee mit dem Tonic ab. Als Creme nehme ich zur Zeit die Feuchtigkeitscreme von Balea (in dem blauen Glaspott) und ab und an, wenn meine Haut nach Fett schreit und spannt bedien ich mich an Finja's Gesichtscreme von Hipp. Creme geht aber nur an den Wangen. Kinn und Stirn reagiert nach wie vor mit Pickeln auf sowas.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Ich hab mich jahrelang geplagt und geholfen hatte jetzt dass ich über nacht das Dr hauschka Öl nutze.dachte erst Öl???bei meiner unreinen Haut?aber es hat meine Haut wohl normalisiert.hab jetzt keine Probleme mehr! Das ist so schön!!!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Öl bei unreiner Haut? Glaub das trau ich mich nicht. Was soll das genau bewirken?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Ich geselle mich mal zu Euch.
    In der Pubertät sah ich aus wie ein laufender Streuselkuchen.
    Mittlerweile habe ich "nur noch" schrecklich mit Mitessern und kleinen Pickelchen zu kämpfen, vorallem am Kinn, ganz stark an den Schläfen und auf der Stirn.

    Ich bin mal ne Zeitlang zur Kosmetikerin gegangen, so ca. alle 4-6 Wochen, da war es auch wesentlich besser.
    Zusätzlich habe ich die Hautpflegeprodukte von Hilegard Braukmann - Jeunesse benutzt. Die sind zwar etwas teurer, sind aber sehr sehr angenehm aufzutragen.

    Ich nehme die sachen nun schon wieder bestimmt 6 Monate nicht mehr und bekomm langsam die Krise, zumal auch unsere Parfumerie geschlossen hat, wo ich meine Sachen immer gekauft habe.

    Mittlerweile habe ich auch vermehrt Pickelchen und kleine Mitesser am Hals, was mich ganz furchtbar nervt. :-(

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?


  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Hi,

    ich habe die letzten Jahre auch probleme gehabt - das kannt ich gar nicht.
    Ich hatte viele Grieskörnchen und immer wieder Ekzeme und zuletzt noch periorale Dermatitis.
    Zuerst habe ich meine Pflegeserie auf Hauschka umgestellt - weil eine Heilpraktikerin meinte, dass ich auf chemikalische Zusätze reagiere. Und seit 1 Jahr lasse ich bei meiner Kosmetikerin Mikrodermabrasion machen und da bekommst Babypopohaut im Gesicht - einfach nur genial. Die Haut ist seit dem sehr viel besser geworden. Nun kämpfe ich nur noch mit dem letzten Rest von der perioralen Dermatitis.
    Bei der Kosmetikerin habe ich auch drauf geachtet, dass die nur mit Naturprodukten arbeitet.

    Viel Erfolg!

  8. #8
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Hallo,
    ich habe bei DM eine Pflegeserie von Sebamed entdeckt, die ist nicht teuer und hilft mir wunderbar.
    Ich nehme alle 3 Produkte- Reinigungsschaum (3 Min. einwirken lassen),
    dann Gesichtswasser, dann das Pflegegel, das auch Feuchtigkeit spendet. Wirkt bei mir zumindest sehr gut. http://www.sebamed.de/7262.html

    Zusätzlich gehe ich alle 4-6 Wochen zur Ausreinigung.

    Ich habe auf der Arbeit die Angewohnheit, das Telefon zwischen Wange und Schulter einzuklemmen, wenn ich freie Hände brauchte, Ergebnis war, dass ich dann sofort Mitesser und Pickel bekam, eklig. Nun desinfiziere ich das Telefon mit einem Spray (ich weiss, es ist nicht gesund für das Ding) und mein Problem hat sich gelöst...

    lg
    ara

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    [QUOTE=ara;1252885

    Ich habe auf der Arbeit die Angewohnheit, das Telefon zwischen Wange und Schulter einzuklemmen, wenn ich freie Hände brauchte, Ergebnis war, dass ich dann sofort Mitesser und Pickel bekam, eklig. Nun desinfiziere ich das Telefon mit einem Spray (ich weiss, es ist nicht gesund für das Ding) und mein Problem hat sich gelöst...

    lg
    ara[/QUOTE]

    Das mache ich auch ganz oft und bin noch nie auf die Idee gekommen das mal zu desinfizieren, werd ich demnächst mal machen. :-)
    Hab nämlich auch schrecklick viele Mitesser an den Schläfen.

  10. #10
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei unreiner Haut?

    Hallo zusammen,
    ich misch mich mal einfach in das Gespräch ein.
    Hab an der Schläfe auch häufig Pickel gehabt und habe sie immer noch, aber ich habe bei mir neben dem telefon noch einen weiteren Grund gefunden.
    Ich habe bei mir gemerkt, dass meine Mitesser vom Haare-hinters-Ohr-streichen kommen.
    Natürlich ist schwer das einfach abzuschalten. Im Moment erwische ich mich immer wieder, wie ich meine Haare wegstreiche, weil mein Pony in diesem doofen Zwischenstand ist, zwischen halten und nicht halten. Und natürlich merke ich, dass meine Pickelchen an der Schläfe wiederkommen.
    Das kann also auch ein Grund für Mitesser an der Schläfe sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm Globuli - hilft bei Heißhunger auf Süßes!
    Von wichita im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 71
  2. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Milchstau - Was hilft??
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  4. wer hilft uns bei der hochzeit?
    Von andrewirdandreabraut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige