Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Was gegen unreine Haut...

13.12.2017
  1. #1
    giza
    Gast

    Standard

    Hallo
    Seit ich die Pille gewechselt habe, habe ich wieder richtig unreine Haut. Habt ihr einen guten Tip gegen unreine Haut???
    Liebe Grüsse, Giza


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    die sachen von avene, bzw vichy ( nur mir ist das zu aggressiv )
    ansonsten : immer hautarzt... ( sagt die frau die fast 10 jahre an akne gelitten hat )
    der kanns besser beurteilen welche art \'unreine haut\' es ist und entsprechend behandeln und tipps geben.

    LG
    soft

  3. #3
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ..normalerweise hätte ich jetzt ja auch tolle Cremes und Tipps parat ... muss mich jetzt aber SexySoft *g* anschließen - geh zu einem guten Hautarzt (lass dir einen empfehlen).

    Ich leide seit Frühjahr auch vermehrt unter unreiner Haut, aber eigentlich schon seit ca. 3 Jahren. Eine neue Kosmetikerin hat mich nun endlich darauf hingewiesen, dass es NICHT normal sei, mit Mitte 20 noch so unreine Haut zu haben und dass da ein Fachmann/-frau her sollte. Unreine Haut - auch wenn es sich noch nicht um Akne handelt - kann viele Ursachen haben, die man meistens mit Medikamenten in den Griff bekommen kann. Lass dich aber von den Hautärzten nicht runterspielen, das kenne ich nämlich schon zur genüge (und es macht mich wirklich sauer, wenn ich nicht ernst genommen werde, obwohl ich aussehe wie ein zugekleisterter Streuselkuchen - ohne Make-up gehe ich nämlich nicht mehr raus).

    LG Hanne - sorry, bei dem Thema Hautarzt werde ich wirklich aggre!

    PS: Wichtig: Finger weg!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard



    Lieben Gruß von Happy_M,
    die auch über 10 Jahre lang gegen Akne gekämpft hat (und nun nac Absetzen der Pille wieder den Kampf aufnehmen muss...)

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, hab auch nur den Tip Hautarzt.

    Mußte im Mai die Pille absetzen und seit 2 Monaten seh ich aus wie ein frisch gebackener Streuselkuchen. Jeden Tag kamen mehr davon in mein Gesicht und letzte Woche hab ich dann Nägel mit Köpfen gemacht. War Dienstag beim Hautarzt und er meinte, dass es von der Hormonumstellung kommt. Dies wird nun innerlich und äußerlich behandelt und nach 2 Tagen merkte ich bereits, dass zumindest keine neuen Pickel mehr dazu kamen.

    Der Gang lohnt sich also, auch wenn man sich dabei ein wenig schämt, weil man aussieht wie ein Teenie!

  6. #6
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    meine mama hat mir letztens den Tipp überhaupt verraten: sie hat in ner zeitschrift gelesen, dass man das gesicht nach dem Waschen mit ner tomatenscheibe einreiben soll, mein \"kleiner\" bruder (grad in der Pupertät) und voller pickel hats ausprobiert und bei ihm hats geholfen!
    lg, julia

Ähnliche Themen

  1. ORANGEN(haut)!!!
    Von Funny im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  2. Supertrockene Haut - was tun?
    Von Schelmin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  3. Unreine Haut
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Rauhe Haut an Oberarmen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  5. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige