Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Warten, oder zum Arzt?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Warten, oder zum Arzt?

    Hallo,
    als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich im rechten Ohr so ein Druckgefühl.
    Auch mit"Druckausgleich" (Nase zuhalten) geht es nicht weg.

    Jetzt habe ich gemerkt, das ich auch ein piepsen im Ohr habe (geht sonst weg wenn ich kurz die Luft anhalte). Dachte erst es sei das rauschen vom PC.

    Begriffe wie Hörsturz und Tinnitus sind mir eingefallen. Meint ihr das geht von selbst wieder weg (bei wiki stand was von Spontanheilung?) oder sollte ich zum Arzt? (Dabei haben wir heute abend Weihnachtsfeier).

    Bin so unsicher??!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Liebe Mella,

    als Soforthilfe nimm eine Aspirin (für die Blutverdünnung) und Nasenspray!!! Das habe ich mal vom Doc bekommen, als ich keinen Druckausgleich hinbekommen habe!!! Aber trotzdem auf jeden Fall zum Doc, nachschauen lassen, gleich anrufen, aber trotzdem vorsichtshalber gleich mal nehmen, schaden tut es auf keinen Fall!

    GUTE BESSERUNG!

    LG

    *chen

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Geh unbedingt zum Arzt, sowas sollte man ernst nehmen.

    LG Fee

  4. #4
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Ich sage auch ab zum Doc!!!

    Sicher ist sicher!

    Melde dich dann mal.

    LG Vera

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Liebe Mella,

    sofort beim Arzt anrufen und fragen ob du vorbeikommen kannst! Mit sowas ist echt nicht zu spaßen!

    LG
    Karina

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Hallo Mella!

    Sofort zum Arzt!!!! Das Gleiche hatte ich am Sonntag auch! Am Montag war ich direkt beim HNO und es wurde ein Hörsturz festgestellt. Bis gestern habe ich blutverdünnende Tabletten bekommen. Leider hat es nicht geholfen (Das Piepsen im Ohr ist weg, aber der Druck noch da). Seit gestern bekomme ich Infusionen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

    LG
    Marijana

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Bitte unbedingt zum HNO gehen.. mein Mann hat leider einen Tinitus und das ist sehr sch....!

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Geh bitte sofort zum Arzt!!!!

    Ich selber habe einen Tinitus und da ist Sofort-Behandlung angesagt.
    Besser einmal zu früh zum Doc als zu spät!

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    Warst Du beim Arzt??? ?) ?) ?) *wart*

    LG Cosima *die hofft, dass sie beim Arzt war*

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?



    Nein, ich war nicht.
    Die haben erst um 15 Uhr wieder die Praxis aufgemacht. Am Telefon sagte mir die Frau schon das ich ne lange Wartezeit einplanen muß. Da ich erst in der verkehrten Straße die Praxis gesucht habe, und dann erst um 15.20 da gewesen wäre und unsere Weihnachtsfeier der Firma um 18 Uhr angefangen hat, bin ich nicht hin.

    Heute habe ich nix mehr. Kein Druck (der war mittags schon weg) und kein Pfeifen.

    Ich weiß das damit nicht zu spaßen ist. Und sonst nehme ich auch Ratschläge an wenn ich danach frage. Vielleicht nehme ich es auch auf die leichte Schulter weil das Piepsen so leise war und ich nicht als "überempfindlich" beim Arzt auftauchen wollte.
    Nun ja, für den Fall der Fälle (was ich ja nicht hoffe) habe ich die Nummer vom Notdienst aufgeschrieben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erkältung-zum Arzt ja/nein?
    Von Fienchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Vertrauensverhältnis zum Arzt gestört
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Gleich zeigen oder warten??? - Zimmerdeko
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Antworten: 12
  5. Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige