Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Warten, oder zum Arzt?

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    huhu!

    das hatte ich auch mal, morgens bin ich aufgewacht mit einem gefühl wie wasser in einem ohr. bin zur uni (hatte an dem tag eine prüfung - da muss ja schon viel passieren, dass ich dann nicht hingehe). in einer vorlesung wurde dann so nach und nach das taube gefühl zu einem unerträglichen piepen. naja, was sollte ich tun? hab (natürlich *seufz*) noch die prüfung gemacht, dabei den prüfer kaum verstanden, weil ich mit dem piependen ohr zu ihm saß.
    zu hause dann hat mein freund mich sofort ins kkh gefahren, da mittwoch war und kein arzt mehr aufhatte. nach ca 1 h warten kam dann auch eine ärztin, schaute in mein ohr, meinte "ein fremdkörper ist da nicht drin, ich kann nichts erkennen. aber n schönes trommelfell haben sie!" (yippieeee!!!! ) naja, sie meinte, sie könne mich an ein anderes krankenhaus (ca 20 km entfernt) überweisen, da sei heute auch eine hno-arzt-notfallsprechstunde. sie gab mir die tel-nr der station, noch einen brief und meinte, ich solle da vorher anrufen, damit der arzt auch kommen würde. ich ruf da an, eine tolle krankenschwester dran, die meinte: "ja, aber bringen sie nachtzeug mit, der arzt kommt erst morgen, heut wird eh nichts mehr gemacht" (wohlgemerkt, zu dem zeitpunkt war es so ca 15 uhr!!!!).
    das wollt ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun (warum auch, wenn ich eh nicht mehr untersucht werde und nischt gemacht wird), hab ne aspirin genommen (wg blutverdünnung), mich ins bett gelegt, fernseher so laut, dass das piepen übertönt wurde, und hab mir 2 tage frei gegönnt. zum glück war das piepen am 2. tag fast weg, sonst wäre ich am do wohl hier in die reguläre hno-sprechstunde gegangen...

    aber im nachhinein hab ich auch gedacht "auweh, wenn das man nu kein hörsturz gewesen ist, was dann?" (hab übrigens irgendwann beim aufräumen den brief wiedergefunden von der tollen ärztin, und hab den dann aufgemacht. da stand nur eine notiz von ihr drin in der richtung von "patientin hat stress, keine von aussen ersichtliche organische ursache". klasse, gell???

    (und jedes mal reg ich mich wieder auf, wenn ich an diese geschichte denke)

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten, oder zum Arzt?

    ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erkältung-zum Arzt ja/nein?
    Von Fienchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Vertrauensverhältnis zum Arzt gestört
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Gleich zeigen oder warten??? - Zimmerdeko
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Antworten: 12
  5. Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige