Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ war jemand von euch schon mal zur genetischen Beratung?

14.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ war jemand von euch schon mal zur genetischen Beratung?

    Ich habe am 4.12. einen Termin in der gen. Beratungsstelle der Uni.

    Wir hätten da bereits am Anfang der SS hingehen können, aber das Risiko, ob Carolin meine Nierengeschichte erben könnte, wäre für mich nie ein Grund für einen Abbruch gewesen...........

    weswegen wir es gelassen haben.


    Seit einigen Wochen steht nun fest, dass es nicht nur Nierenzysten sind.

    Das wurde jetzt mit über 30 festgestellt, obwohl ich seit frühster Kindheit ständig zur Kontrolle mußte.

    Klasse, hängt ein Rattenschwanz ohne Ende dran.

    Der Kinderarzt meinte, um bei Carolin diese zermürbende ständige Kontrolle nicht ohne Grund machen zu müssen, könne man dies genetisch überprüfen.


    Nachdem ich mich durchgefragt hatte, gehts nun zum Termin.


    War jemand von Euch schon mal zur genetischen Beratung?


    LG
    Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard

    Mensch Conny,

    das hört sich aber nicht schön an!!! Ich hoffe es ist nichts schlimmes??

    Ich selbst war noch nicht da , aber meine Tante/Onkel. Die waren damals dort weil meine Cousine ja Schwerstbehindert ist. Da kam dann auch raus das bei ihren Genen alles in Ordnung ist...

    Drück dir die Daumen das Carolin nichts mit den Nieren hat!!!

    Lg Sabrini

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu
    ich selbst nicht,aber meine Schwiemu.
    Dadurch dass die Oma ne unheilbare Augenkrankheit hat,die ihr Bruder auch hat und schon fast Blind ist,haben sie in der Uni eine Genberatung und einen Gentest gemacht!
    Und dann waren sie noch zum nen weiteren gentest dort aber weswegen weiss ich jetzt nicht

    lg

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, ich.

    Nach Joshuas Tod waren wir einige Male bei der Genetikerin die uns auch in der Schwangerschaft betreut hatte.

    Da ging es aber um anderes als bei euch, denke ich mal. Eher um Abstammung und Familienerkrankungen und weitläufige genetische Vererbung.
    Bei Carolin dagegen geht es ja um eine konkrete genetische Untersuchung, bzw. erstmal um ein erstes Infogespräch.

    LG,
    Josiejane

Ähnliche Themen

  1. War schon jemand in Boltenhagen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 70
  2. War schon jemand im Ravensburger Spieleland?
    Von Tanja1975 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Antworten: 0
  4. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. War jemand von euch....
    Von -Vera- im Forum Location
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige