Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Wann Sport nach Fg

12.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Wann Sport nach Fg

    Hallo

    Ich habe ja in der 6. Woche mein Baby verloren. Nun bin ich unsicher, was den Sport angeht. Darf ich wieder Sport machen oder soll ich noch eine Weile "ruhen".
    Nach meiner "grossen" Fg durfte ich ja einige Wochen nichts machen....

    Was meint ihr.....habe keine Lust schon wieder dem Arzt anzurufen.....ich fühle mich wohl und hätte Lust auf Bewegung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    Hallo Zebra,

    ich habe damals sogar extrahart trainiert, damit sich die SS endlich "löst" (bei mir ging es ja einige Zeit nicht von selber ab...). Danach hab ich auch sofort weitergemacht.
    Ich denke es ist körperlich nicht viel anders als ne sehr starke Regel. Solange es kreislaufmäßig geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

    *knuddel*

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    Hallo Judith

    Auf deine Antwort habe ich gehofft, weil ich ja weiss, das du viel Sport machst.....

    Ich glaube ich fange heute mal mit einem Yoga-Training an. Das ist noch nicht ganz so hart! Und vorallem kann ich mich jederzeit ausruhen oder aufhören, wenn ich mich unwohl fühle.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    Ja, wie gesagt:

    Vor allem, wenn was es gewohnt ist, merkt man ja ganz von selbst, wenn es einem zu viel wird!

    Ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir gut tut!!!

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    es gibt Phasen, da ist es einfach schwierig seinem Körper zu vertrauen...und in so einer stecke ich gerade....

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    Liebe Zebra,

    Yoga ist sicherlich eine gute Idee, bringt Körper und Geist ja auch in Einklang. Solange Du keine Schmerzen hast....
    lg
    Karin

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    Wir sind nach meiner FG ja damals gerade in den Skiurlaub gefahren und ich habe meine FÄ extra noch gefragt, ob das ok sei. Kein Problem! Und da hatte ich ja auch eine Narkose vorher gekriegt.
    Insofern würde ich es auch halten, wie Judith es gesagt hat, solange der Kreislauf mitspielt, nur zu! Mir hilft der Sport, mich wenigstens für ein paar Stunden abzulenken.
    Und wie du habe ich auch das Gefühl, jetzt meinen Körper vermehrt spüren zu müssen, um ihm wieder vertrauen zu können.
    Viel Spass!
    Pastapronta

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Sport nach Fg

    Liebe Zebra,

    ich denke, der gewohnte Sport ist auch eine Chance, wieder die "guten Seiten" des Körpers zu spüren, dass er eben doch "was kann"...

Ähnliche Themen

  1. Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?
    Von Karia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Ernährung nach dem Stillen was wann wie
    Von Rusky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Sport nach Chiropraktier???
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige