Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Wahnsinnige Magenschmerzen

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wahnsinnige Magenschmerzen

    Hallo,

    ich hab seit heute morgen heftige Magenschmerzen. Ich kann mich kaum noch bewegen. deshalb war ich gerade beim Arzt um Gallensteine ect. auszuschliessen. Organisch ist zum Glück alles in Ordnung, aber diese fiesen Schmerzen gehen einfach nicht weg. Er meinte es könne ein Virus sein, aber mir ist ja nur ein bisschen schlecht, ansonsten drückt es ganz heftig auf den Magen. Ich hab auch nichts falsches gegessen oder so.
    Hatte das schon mal jemand von euch?

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Oh je, wünsch dir schonmal gute Besserung!

    Ich hatte das 2 Tage vorm Urlaub heftigst. Es fing Samstagabend ohne Vorankündigung an und es war die Hölle. Nach einer Buscopan Plus Tablette konnte ich halbwegs einschlafen. Am nächsten Tag ging der Spuk noch bis mittags so weiter und ab da war es so als wäre nie was gewesen. Was es war? Keine Ahnung.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Oh je, das ist ja echt fies! Vielleicht ein Magen-Darm -Infekt, der geht doch gerade rum...
    Gute Besserung!

    lg Clauclau

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    ich selbst nicht aber mein schatz...er durfte dann weihnachten im kk verbringen.

    aber ich will dir keine angst machen...hast du was verschrieben bekommen?

    wir haben seitdem immer buscopan im haus. das bekommst du glaub ich auch rezeptfrei. bei karsten hilfts und bei mir auch.

    ansonsten wünsch ich dir gute besserung.

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Ich hatte das auch mal - waaaahnsinnige Schmerzen in der Magengegend, aber es kam nicht vom Essen. Per Ultraschall wurden Gallensteine ausgeschlossen.

    Des Rätsels Lösung waren 2 ausgerenkte Wirbel, die nach vorne ausgestrahlt haben. Ich hätte nicht geglaubt, das solche stechenden Schmerzen (wellenartig - stechend - sodass man kaum Luft bekam) vom Rücken kommen können. Ich hätte Stein und Bein geschworen, es wären Gallensteine.

    Vielleicht ist es bei dir ja was ähnlich harmloses? Ich drück die Daumen!

    Jana

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Danke euch, hab gerade meine Mama losgeschickt, sie löst jetzt mein rezept ein und nimm Buscopan mit.

    Mensch, wenn ich mich wenigstens hinlegen könnte, aber ausgerechnet heute ist die Kleine extrem quengelig.

    Die Schmerzen kommen auch irgendwie Wellenartig, mal ist es ein paar Minuten etwas besser und dann wirds wieder ganz schlimm.

    lg
    steff

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Blinddarm wurde auch ausgeschlossen?

    Gute Besserung!

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Genauso war es bei mir auch! Wie verhext. Nimm gleich ne Buscopan und dann müßte es erstmal besser sein.

    Kann deine Mum die Kleine nicht für ein paar Std. nehmen?

  9. #9
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen

    Des Rätsels Lösung waren 2 ausgerenkte Wirbel, die nach vorne ausgestrahlt haben.

    Jana

    Sachen gibts, darauf wäre ich auch niemals gekommen!


    Stefanie, ich wünsche Dir Gute Besserung und das die Medikamente schnell helfen.
    Ich hätte jetzt auch auf einen Magen-Darm-Virus getippt.
    Der ist ja momentan im Umlauf.

    Ich hatte auch schon mal so fiese Magenschmerzen, ohne Durchfall und Übelkeit, diagnostiziert wurde da auch ein Magen -Darm - Infekt.


    Gute Besserung!

    LG,
    Dani

  10. #10
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    ja das hätte ich jetzt auch gefragt...ob deine mama die kleine nicht mal nehmen kann?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige