Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Wahnsinnige Magenschmerzen

15.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Danke euch, hab gerade meine Mama losgeschickt, sie löst jetzt mein rezept ein und nimm Buscopan mit.

    Mensch, wenn ich mich wenigstens hinlegen könnte, aber ausgerechnet heute ist die Kleine extrem quengelig.

    Die Schmerzen kommen auch irgendwie Wellenartig, mal ist es ein paar Minuten etwas besser und dann wirds wieder ganz schlimm.

    lg
    steff

    So fing es bei mir an als ich mir den Keim eingefangen hatte,dann folgte der Durchfall!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Schmerzen schnell nach lassen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Juhu, das Zäpfchen hat gewirkt, dafür fühl ich mich jetzt wie erschlagen. Mein Großer hat sich die ganze Zeit ganz lieb um die KLeine gekümmert und jetzt sind die beiden bei meiner Mama und bald kommt mein Mann ja auch heim.

    Hoffentlich ist das schlimmste jetzt überstanden und es kommt nicht wieder so schlimm.

    lg
    steff

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Wie gehts dir denn mittlerweile? Alles wieder fit?

    LG, Majana

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnige Magenschmerzen

    Ja, danke der Nachfrage.
    Ich hatte dann noch 2 Tage ein leichtes Magendrücken, nachdem ich was gegessen oder was getrunken hatte und was mir auffiel, immer wenn ich mir über irgendwas Gedanken machte.

    Ich denke mal entweder war es ein Infekt oder viell. auch ein Reizmagen.

    lg
    steff

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige