Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wachstums schmerzen

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Caro hat hinundwieder Wachstumsschmerzen - abends und nachts, vorallem in den Beinen. Erst letzte Woche war es wieder soweit, ich gebe ihr dann Calcium carbonicum.

    Kopfschmerzen hat sie meistens, wenn sie zu wenig trinkt oder Scharlach vor der Tür steht. Ich plädiere hier auch dafür, kurzfristig ärztlichen Rat einzuholen und auf genügend Flüssigkeitszufuhr zu achen.

    LG Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Bei Jan habe ich die noch nicht mitbekommen, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich die als Jugendliche auch heftig hatte. Da musste ich meine Beine immer in kalte Handtücher packen, um schlafen zu können.

    Ein Rat vom Kinderarzt einholen schadet auf keinen Fall.

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Gerade wenn er oft Kopfweh hat würde ich zim Arzt gehen. Kinder sollten eigentlich keine Kopfschmerzen haben.

    Gibt es Migräne bei Euch? Das kan ja auch vererbt werden.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Ja Migräne gibt es bei uns beide und auch Wachstumsschmerzen hatten wir beide

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Wachstumsschmerzen hat V. seltener, aber Kopfschmerzen kommen hier oft vor. Häufig an den Tagen, an denen ich selbst welche habe ("Oh, mein Kopf..." - "Mami, und ICH ERST!" - da ist dann klar, woher das kommt), und die sind meistens schnell vergessen. Er hat auch oft Rückenschmerzen, wenn einer von uns einen Hexenschuss hat oder sowas - V. schließt sich unseren Wehwehchen immer gern und ausdrucksvoll an. Könnte das bei Euch auch manchmal so sein?

    Dennoch - auf die Kopfschmerzen hatte ich den Kinderarzt im Dezember angesprochen und er sagte, ich solle ein Kopfschmerz-Tagebuch führen. Habe ich gemacht, und nach vier Wochen - einmal Kopfweh aufgeschrieben. Damit bin ich natürlich nicht zu ihm hingegangen. Er wollte auch wissen, wie sich V. mit Kopfschmerzen verhält, und meinte, so lange er trotzdem lacht und spielt, sei grundsätzlich kein Grund zur Sorge, er würde das aber dennoch untersuchen, wenn es so oft auftaucht. Wenn die Kinder damit teilnahmslos werden, geht man ja vermutlich ohnehin zum Arzt. Wirklich krank gewirkt hat V. mit Kopfschmerzen bislang nur zwei- oder dreimal, und da hatte er jedesmal Fieber. Wenn ich Fieber habe, hab ich auch Kopfschmerzen.

    Im Moment hat Victor wieder fast täglich Kopfweh gehabt in den letzten Tagen, aber er hatte auch gerade tagelang Fieber oder erhöhte Temperatur und gestern anstrengenden Schwimmunterricht und nichts gegessen. Ich beobachte das weiter, und wenn mir was richtig komisch vorkommt, dann gehe ich wieder zum Kinderarzt.

  6. #16
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Konstantin hat das auch hin und wieder, dass ihm die Gelenke in Armen und Beinen weh tun und Dominik fängt auch schon an mir sowas hin und wieder zu sagen; was aber Eure Kopfschmerzen betreffen würde ich auch lieber einmal zu viel den Arzt fragen als zu wenig! Alles Liebe

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachstums schmerzen

    Habe heute beim Kia angerufen und alles geschildert ... da es ihm ansonsten gut geht soll ich ihn mit zur U5 von Riona bringen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spirale + Schmerzen
    Von free_bird im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. Eisprung - tierische Schmerzen
    Von Sam im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  3. Schmerzen im Kiefer
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  4. Schmerzen!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige