Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Hallo,
    mein Problem steht ja schon oben.
    Habe seit letzten Donnerstag damit extreme Probleme, auch wenn ich nichts gegessen haben. Wache also morgens damit schon auf. Teilweise habe ich nachts dann auch das Gefühl, dass mir alles schon bis oben steht- übergeben muß ich mich aber nicht und übel ist mir auch nicht richtig.

    Ist doch unangenehem, zu Mal man ja schon nichts mehr essen mag.

    Hat jemand von Euch einen Tip was ich dagegen tun kann ?

    Gruß
    Kerdel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Mir hat in der Schwangerschaft bei Sodbrennen Rennie geholfen.

    Hoffentlich geht es dir bald besser!

    NADINE

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Hallo!

    Mir hilft es oft einfach nur einen Apfel zu essen! Ich weiß, wenn es einem eh schon bis obenhin ansteht hört sich das komisch an, aber es hilft!
    Ansonsten wirken Rennie (wie Nadine schon schrieb) sehr gut.

    Lg, Dani

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Hi,

    Du müsstest vielleicht mal schauen, welche Lebensmittel dieses Sodbrennen bei Dir auslösen. Sind es Süßigkeiten, fettes Essen oder saures Obst? Ich z.B. kann z.Z. keine Apfelsinen oder Klementinen essen. Meist hilft es auch schon, ein paar Tage lang die Ernährung ein wenig umzustellen.

    Ansonsten hilft Heilerde auch sehr gut. Gibt es in der Apotheke.

    Gute Besserung
    Ulla

  5. #5
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Hallo,
    danke für die Tips- also das mit dem Apfel klappt bei mir leider nicht. Habe ich prompt ausprobiert.
    So etwas hatte ich auch noch nie und auf Sodbrennen wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
    Vielleicht besorge ich mir heute mittag mal Rennie- das dürfte es wohl in jeder Apotheke geben.
    Gruß
    kerdel

  6. #6
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Hallo,

    mir hilft immer eine Tasse Pfefferminztee!

    lg
    Katrin

  7. #7
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Hallo,
    Pfefferminztee trinke ich auch immer bei Magenproblemen- hat nicht geholfen, leider auch alles andere nicht.
    Also werde ich meinen Feierabend wohl im Wartezimmer beim Arzt verbringen, da gibt es leider nachmittags keine Termine mehr. Also muß man Sitzfleisch mitbringen.
    Aber nachdem ich damit 1 Woche ansitze ist das wohl besser.

    Gruß
    Kerdel

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Also mir hilft immer Rennie oder Fenchel Tee.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?

    Mein Paps hat das auch, aber wahrscheinlich noch extremer....der ist mittlerweile fast staendig am Aufstossen und irgendwie hat er immer Sodbrennen. Das geht glaub ich jetzt schon seit mehr als 1 1/2 Jahren so...Eigentlich ist alles okay, die Aerzte, die er aufgesucht hat, konnten nichts feststellen und er bekommt zur Linderung irgendwelche Tabletten. Desweiteren muss er einfach darauf achten, was und wie er isst....

    Was der Ausloeser war, weiss er bis heute nicht....es ist aber ganz schoen anstrengend, wenn man neben ihm sitzt, wobei ich nicht wissen moechte, wie er sich fuehlt.

    Ich hoffe, dass es bei dir nur eine kurzfristige Angelegenheit ist.

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 34
  3. Immunsystem down - Was dagegen tun?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige